Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Chinesischer Root - Wo ist der Thread

Discussion on Chinesischer Root - Wo ist der Thread within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

k1lL3rb0rN's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,167
Chinesischer Root - Wo ist der Thread

Hier war doch grad die Vorstellung über nen chinesischen root, wo ist der Thread hin? Finde ihn net mehr xD

mfg
k1lL3rb0rN is offline  
Old 06/25/2010, 15:39   #2

.PlaiMetin's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 86
Wir haben jezt eine neue Section. Guck einfach bei Pserver News nach. oder in der Sufu.
.PlaiMetin is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Chinesischer Root Server
11/18/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Haiii Leute hab heute ein neuen Chinesischen Metin2 Server gefunden ... hab leider nur chinesen gesehen xD Die Rates sind alle auf 350 % ... is eigentlich ganz gut Das is ein Root Server 24/7 Online ! Hier is der Download Link : *deleted VirusTotal: Virustotal. MD5: 785f02faa483a1aabcfe6a0b626f6944 not-a-virus:RiskTool.Win32.HideProc.c Medium Risk Malware Downloader
Chinesischer Name
03/20/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Also .Ich habe auf den P Server 173mt2 angefangen zu spielen.ich war Level 79 . Dann wurde ich gebannt .Aber zum Glück hatte ich mehrere Accounts auf den Server.Nun will ich wider von vorne anfangen, aber um sicher zu gehe das ich nicht wider gebannt werde, will ich einen chinesischen Namen .Ich weiß nur nicht wie ich das machen soll.Kann mir vielleicht mal einer von euch einen Tipp geben? Ach und noch was ehe ich einen neues Thema erstelle, frage ich lieber hier ;und zwar .Ich habe auf...
Chinesischer privatserver
09/13/2008 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo !! ich brauche dringend einen account auf dem privatserver ich kann mir keine machen egal wie sogar mit banjos acc maker gehts nicht aber den client hab ich shon wäre nett wenn mir da einer helfen könnte !!!!!
chinesischer bot..
07/12/2004 - Lineage 2 - 4 Replies
http://61.141.32.66/tiantang/lineIIdown.asp solang lin2rich net geht könnt ihr den testen, weiss nicht ob er was taugt ;p

All times are GMT +1. The time now is 05:16.