Chinesischer Fenstername. 02/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallu .__.
Wäre schön wenn mir jemand den Chinesischen Fensternamen geben könnte.
Sprich dieses http://www.abload.de/img/unbenanntewpw.png
Möglichst als Text.
Danke.
Chinesischer ordner 10/13/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies hey leute kann mir jemand voon euch den chinesischen ordner schicken pls???wäre sehr nett
Chinesischer Name 03/20/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies Also .Ich habe auf den P Server 173mt2 angefangen zu spielen.ich war Level 79 . Dann wurde ich gebannt .Aber zum Glück hatte ich mehrere Accounts auf den Server.Nun will ich wider von vorne anfangen, aber um sicher zu gehe das ich nicht wider gebannt werde, will ich einen chinesischen Namen .Ich weiß nur nicht wie ich das machen soll.Kann mir vielleicht mal einer von euch einen Tipp geben?
Ach und noch was ehe ich einen neues Thema erstelle, frage ich lieber hier ;und zwar .Ich habe auf...
Chinesischer privatserver 09/13/2008 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo !!
ich brauche dringend einen account auf dem privatserver
ich kann mir keine machen egal wie sogar mit banjos acc maker gehts nicht
aber den client hab ich shon
wäre nett wenn mir da einer helfen könnte !!!!!
Chinesischer Server 01/22/2008 - Flyff - 131 Replies ¡¶·É·É¡·ÓÎÏ·¹Ù·½ÍøÕ¾-ÍøÒ×½ÇÉ«°çÑÝÍøÂçÓÎÏ· hier isn p server es is garantiert einer hat sogar shinji bestätigt im OW forum kann uns jmd n tut machen in dem erklärt wird wie man sich anmeldet?