könnt euch bei crak bedanken wenns ingame nicht mehr so ist wie vorher
er sagte zu mir gerster:
da wir eh zu nw2 gehn
könnten wir ja nen FUn server auf den jetzigen root machen
ich stell das alles ein
und jetzt ist Mijen on auf dem alten root mit den alten acc´s ....
naja dank dem könnt ihr dann bei nw2 wieder von vorne anfangen
könnt euch bei crak bedanken wenns ingame nicht mehr so ist wie vorher
er sagte zu mir gerster:
da wir eh zu nw2 gehn
könnten wir ja nen FUn server auf den jetzigen root machen
ich stell das alles ein
und jetzt ist Mijen on auf dem alten root mit den alten acc´s ....
naja dank dem könnt ihr dann bei nw2 wieder von vorne anfangen
wie gesagt soltle fun server machen , habs eingestellt
dann macht der den wieder online ....... ohne acc gelöscht zu haben
damit ihr auf NW2 hättet weiter spielen können
nun gut muss man halt auf NW2 dann wieder neu anfangen ... braucht mich dafür nicht anmucken wie sonst auch .....
[SELL] *Top Nw2-Mijen LVL 75 KK* 09/19/2010 - Metin2 Trading - 14 Replies Hey E*Pvpers :)
Verkaufe hier mein 75er Körper Krieger auf dem Newworld2 Server "Mijen". Der Char hat den Rang "Freundlich", ist Anführer einer Gilde Namens "ViiRuS" und genießt doch einen eher guten Ruf im Roten Reich.
Die Skillst : Aura-P, SW-P, Sausen-P, KR-P, 3WEGE-6
Status : Vit 90
Int 27
Str 126
Dex 57
Mijen-World2 Reopen ? 06/26/2010 - Metin2 Private Server - 114 Replies Hallu Elitepvpers-Gemeinde!
Da ich sehr viele Anfragen auf Mijen-World2 bekommen habe, möchte ich euch nun aufklären und euch eine Frage stellen...
Zur Aufklärung...
>>>>>>Geklärt<<<<&l t;<<<
Nun zur Frage...
//Mijen-World2 Reloaded// 06/21/2010 - Metin2 Private Server - 557 Replies http://img692.imageshack.us/img692/3015/headerljz. png
Mijen-World2
Mijen-World2 Realoaded ist die Neuauflage mit weniger Bugs und mehr Spielspaß , neue Map´s und 2 ch´s
Aber nun zu den Fakten welche für euch wohl wichtiger sind:
---> Das Maximal Level beträgt 120
{[Mijen-World2]} //Join Us!// 06/18/2010 - Metin2 Private Server - 1119 Replies http://img411.imageshack.us/img411/6287/92409213.j pg
Mijen-World2
Mijen-World2 ist ein Server, der in allen Lagen sehr sehr viel Spaß macht, aber eben mit den alten Dingen. Von wegen neue Maps & neue Waffen, die das PvP-Balancing zerstören. Wir bieten euch einen Super Server mit Nymphenschwert, Magnetische Klinge & Co.
Nun kommen wir zu den positiven, für manche auch negativen Punkte das Servers:
-->LevelGrenze liegt auf Lv. 120
[Verkaufe]-Mijen-Word2-Acc 06/15/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies Hay Leute Ich verkaufe ein MijenWord2 Acc
LvL 72 Der Acc hatt SSP+6 HM+4 Partisan +6 SS+4 Und Goldplatenpanzer +8 mit schutz+6
für 1 EliteGold^^
oder was anderes auch