Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Anfänger Hilfe bitte einstellungen

Discussion on Anfänger Hilfe bitte einstellungen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question Anfänger Hilfe bitte einstellungen

Ich nutze den Pserver von Profizocker V1
würde die Bonis gern wieder auf dem normalwert haben und aus den shops die gegenstände entfernen also eigentlich alles normal haben
geht das irgendwie? zumindest das die rates von den Bonis wieder normal sind.

und die levelanzeige.... wie kann ich die einstellen das sie wieder da ist
RekkiX is offline  
Old 06/23/2010, 12:50   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
bitte sufu nutzen dann findet man es zu 100%
polikas is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
D2NT necro einstellungen Bitte Helfen
08/24/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
hab jetzt schon alles getestet was ich so gefunden habe aber es funzt nicht will mit Knochenspeer , Zauber Altern und Widerstandsschwund angreifen dann soll er die Knochen-Rüstung aktivieren Jetzt meine Bitte an euch wer das schon mal geschaft und so nett ist bitte per PM schicken was ich genau wie wo machen kann PS: Mein necro hat enigma etc.. spiele ihn selber hab aber gehört das das schon ein paar leute geschaft haben das er auch mit dem bot läuft aber das was ich bist jetzt...
BRAUCHE HILFE !! BEI GM EINSTELLUNGEN !
05/19/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also wir haben probleme bei der Gm einstellung von unseren server wir wissen nciht wie man die rechte (bopsonder sahcne) einstellt wir haben profizockers sf und haben kein plan wie man das da einstellen muss biiite antwortet mir schnell für jede info gibs ein THX :D:handsdown::handsdown::handsdown:
Bitte um Hilfe bei NT einstellungen...
12/10/2009 - Diablo 2 - 6 Replies
Ich verstehe nicht warum meine soso beim NT bot immer die skiller in die Kiste legt... ich geb nen screen von meinem invent gleich dazu und die config wie sie eingestellt ist (der freespace ist auf 2 weil ich was versucht habe) Config: Include("config/NTConfig.ntl");
Hilfe walker einstellungen
09/29/2009 - Lineage 2 - 1 Replies
Hallo an alle...ich spiele aufn teon uns use den 2.16c walker nu habe ich volgendes problem ich nutze als buff char einen Warcryer und habe eingestellt das er ab 40% hp heilen soll...nur ist das problem das er einen 15 sec heal hat aber leider zieht er immer den skill durch bis die hp die über 40% ist,und wartet nicht die 15 sec ab...ich hoffe einer kann mir helfen danke im voraus....
bitte um Hilfe bei einigen einstellungen
04/06/2009 - WoW Private Server - 4 Replies
also ich hab mehrere probleme ich liste mal auf vieleicht kan mir ja jemaand helfen wär escht cool 1. bei allen chars sieht man den namen nicht egal ob gm oder normaler spieler da steht immer über den jeweiligen chars ?( * ) wie kan man das ändern weil das nerft ab und zu.... 2. man kan keine spieler in gruppen einladen und auch nur dursch glück als freund adden das nerft auch. 3. mein wichtigstes problem einige commands gehen nicht wie zb. .npc follow ist das normal xD 4. man kan...

All times are GMT +1. The time now is 23:45.