Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ist noch jemand On der sich Auskennt?

Discussion on Ist noch jemand On der sich Auskennt? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Marcel010's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 324
Received Thanks: 51
Ist noch jemand On der sich Auskennt?

Ist jemand on der sich In Hamachi Servern auskennt ? als 1tes wenn ich mir mir denn Files von Profizocker94 ein Server erstelle kann ich da selber nicht drauf unnendlich Connection Time out und mein kumpel hatt vorhin ein gemacht ich komme rauf aber andere nicht könnte mir jemand Jetzt Kurz einen Server erstellen Über TeamViewer oder so Mfg Marcel
Marcel010 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2010, 03:45   #2

 
Hessenftw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,292
Received Thanks: 889
Quote:
Originally Posted by Marcel010 View Post
Ist jemand on der sich In Hamachi Servern auskennt ? als 1tes wenn ich mir mir denn Files von Profizocker94 ein Server erstelle kann ich da selber nicht drauf unnendlich Connection Time out und mein kumpel hatt vorhin ein gemacht ich komme rauf aber andere nicht könnte mir jemand Jetzt Kurz einen Server erstellen Über TeamViewer oder so Mfg Marcel
Hey also als erstes rate ich dir ab von den SF von Profizocker da des die reinsten Bug Files sind ^^ zu deiner Frage ich würde dir gerne helfen es kommt drauf an was du schon bis jetz alles eingestellt hast ^^

Lg Mopss
Hessenftw is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Jemand der sich auskennt
07/13/2010 - Off Topic - 13 Replies
habe mal da eine frage wer kan mir ein zeichen über´s bild machen das es os aussieht als hätte ich premium nur halt in anderen farben ( damits keine infra gibt) genauso wie manche immer überkopf haben Keinpremium wer sowas kan und hilfsbereit ist soll mich in icq anschreiben nummer : signatur
// Suche jemand der sich mit Habbo auskennt //
07/11/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies
hi hab schon lange nicht mehr Habbo gespielt daher weiss ich nicht wie viel das alles Wert ist. Jedenfalls würde ich gerne wissen wie viel man da erwarten kann (also am Preis) und was ihr denkt bis wie viel die Leute bieten. Hier der Link: AUF OFFIZIELLEN DE HABBO // 487 TALER + VIEL RARE!! bei eBay.de: Sonstige Onlinespiele (endet 17.07.10 17:36:51 MESZ) schun mal thx!!
SUCHE JEMAND DER SICH MIT MAPS AUSKENNT
06/18/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
wie gesagt suche jemand der mir den zombie map bei filezilla richtig einstellt bei inex usw ka was da alles gemacht werden muss was kriegt der jenige dafür? eine 10er psc :D ist dringend bitte pn oder hier posten
Jemand der sich mit hacken auskennt metin2 ?
03/14/2010 - General Coding - 1 Replies
hey leute wurde gerade gehackt... leider ganzes eqip +9 weg würde gern meine sachen wieder haben ^^ hoffe einer kann helfen...:rtfm:
Suche Jemand der sich mit Navicat auskennt
12/16/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Suche jemand der sich bei Navicat auskennt für mt2 hamachi server Bei Erfolg gibts GM RECHTE Pn Mee



All times are GMT +2. The time now is 14:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.