Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 14:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



// Suche jemand der sich mit Habbo auskennt //

Discussion on // Suche jemand der sich mit Habbo auskennt // within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
.MoNTeZ™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 158
Received Thanks: 25
// Suche jemand der sich mit Habbo auskennt //

hi

hab schon lange nicht mehr Habbo gespielt daher weiss ich nicht wie viel das alles Wert ist.
Jedenfalls würde ich gerne wissen wie viel man da erwarten kann (also am Preis) und was ihr denkt bis wie viel die Leute bieten.

Hier der Link:


schun mal thx!!
.MoNTeZ™ is offline  
Old 07/11/2010, 16:53   #2
 
elite*gold: 182
Join Date: Jun 2010
Posts: 400
Received Thanks: 99
mehr als 50-75€ würde ich nicht erwarten, und da musste nicht die leute fragen die sich gut mit habbo auskennen weil die bestimmt nicht den ganzen tag auf ebay verbringen und nach habbo accounts schaun
Wowuuush is offline  
Old 07/11/2010, 21:32   #3
 
.MoNTeZ™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 158
Received Thanks: 25
Hab den Account für 103 Euro losbekommen per Sofortkauf =)

*close pls*
.MoNTeZ™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Jemand der sich mit Questschreiben auskennt
09/05/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Suche jemand der sich mit dem questschreiben auskennt.. habe hier quests geschrieben damit ich npc als skillverteiler verwenden kann aber es klappt nicht richtig :( kann mir vielleicht einer damit helfen ? wäre ganz nett ^^
Jemand der sich auskennt
07/13/2010 - Off Topic - 13 Replies
habe mal da eine frage wer kan mir ein zeichen über´s bild machen das es os aussieht als hätte ich premium nur halt in anderen farben ( damits keine infra gibt) genauso wie manche immer überkopf haben Keinpremium wer sowas kan und hilfsbereit ist soll mich in icq anschreiben nummer : signatur
SUCHE JEMAND DER SICH MIT MAPS AUSKENNT
06/18/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
wie gesagt suche jemand der mir den zombie map bei filezilla richtig einstellt bei inex usw ka was da alles gemacht werden muss was kriegt der jenige dafür? eine 10er psc :D ist dringend bitte pn oder hier posten
[SUCHE]Jemand der sich mit FileZilla gut auskennt und mir weiterhelfen könnte ;-)
03/24/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Jemand der sich mit FileZilla gut auskennt und mir weiterhelfen könnte ;-) Bitte meldet euch ;-) mfg
Suche Jemand der sich mit Navicat auskennt
12/16/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Suche jemand der sich bei Navicat auskennt für mt2 hamachi server Bei Erfolg gibts GM RECHTE Pn Mee



All times are GMT +2. The time now is 14:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.