Moin.
Mein Freund hat einen Server gemacht (Hamachi) und kann wunderbar drauf zocken. Wenn nur jemand andres drauf zocken will kommt direkt nach Charauswahl ein Kick.
Wer Lösung hat bitte sagen gebe auch Thx
PS: Wir haben schon viel an serverinfo.py rumgebastelt aber keine lösung dann hat er server neu gemacht und wieder selbes Problem PLS HELP
Alle Ports sind an, Worldserver kann nicht down sein, weil ich ja rein kann.
War auch schon bei DynDNS und da hab ich exposed host gemacht, glaube an den Ports liegt es dann eher nicht.
MfG StefGamerx
wenn deine freunde derauf spielen wollen müssen sie mit mc spielen da das mit serverinfo.py nicht ganz geht . musst dann bei sysinstall deine ipv4adresse nach schauen und in die serverinfo rein schreiben .... aber das geht auch nicht immer weil der metin2 starter dann durch die server info nicht gleich zu deinem server verbindet
wenn deine freunde derauf spielen wollen müssen sie mit mc spielen da das mit serverinfo.py nicht ganz geht . musst dann bei sysinstall deine ipv4adresse nach schauen und in die serverinfo rein schreiben .... aber das geht auch nicht immer weil der metin2 starter dann durch die server info nicht gleich zu deinem server verbindet
Mit der mc gehts nicht weil ich 2CH´s habe und die auch beide brauche, serverinfo schon alles probiert.
???
Meinst du Server neumachen oder was? Das hab ich schon gemacht, habe auch schon Virtualbox, Microsoft Virtual PC und Windows Virtual PC probiert. Bei allen das gleiche. Hab auch Hamachi und DynDns probiert.
So wir haben jetzt mit m2.loader gestartet und login,char, und worldserver ports exakt eingetragen login erfolgreich aber nach charauswahl hauts mich wieder raus. Hat den keiner ne lösung?
Metin2 P-Server Problem -> Auflösung(Hamachi Server) 12/23/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies Hi Leute,
Da ich öffter ma wieder hör , dass manche es nicht schafen sich in ihren eigenen Server einzuloggen, will ich das Thema jetzt mal klären
No.1
"Bei mir steht nur Du wirst mit dem Server verbunden. Weiter gehts nicht" In den Tut s sieht man , dass man im mc.txt seine Hamachi IP ohne 100 schreiben soll. FALSCH. Mit 100 am Ende.
No.2
hamachi server problem 02/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Habe folgendes problem : wenn ich diese datei die ich in "MT2" umbennant habe steht immer :diese datei ist zu groß -.-.
Habe sage und schreibe 4 editor probiert .
Bedanke mich jetzt schonmal :)
hamachi server problem 02/21/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies halLOO
ich bin gerade dabei mir einen hamachi pserver zu machen
SO: bis jez hat alles geklappt aber JETZT:
wenn ich auf den surakopf klicke dann kommt eine Meldung wo oben drüber LOG steht und etwas aufgelistet ist.
und unten steht: Run - exeptions.AttributeError:'module' object has no attribute 'LoadLocaleAddr'
und rechts dann OK
jedoch ist ein metin fenster offen aber da ist alle schwarz wenn ich auf OK klicke dann ist alles weg
könnt ihr mir helfen??
HAMACHI P SERVER !! PROBLEM!! HILFE , GEBE THX PROBLEM !!!!!!!!!!!!!!!!!! 12/25/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hi liebe Comunity,
Meine Frage betrifft meinen ganz neuen Hamachi server.
Ich habe alles nach einem Video TUT ausgeführt.
Nun starte ich die surakopf exe, die in meinem china ordner ist, und will mich mit folgenden daten einloggen:
ID: rain
psw: 12345
Hamachi Server problem 10/15/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 1 Replies Es klappt alles bis auf eines.. login geht. Dann beim charscreen also beider charauswahl loggt es aus nachdem man sich nen char ausgewählt hat..
help? Es zeigt keine fehlermeldung oder so an.. also ist ein screen oder sonstiges sinnlos.