Kann mir das auch nochmal jemand erklären? xD
Gerade nochmal den Post von Profizocker gelesen, da versteh ich nur Bahnhof.
Wo soll ich hingehen und wo ersetzten?
Hamachi Server Hochfahren? 08/15/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Liebe Com ,
Ich habe ein Problem , ich habe grade ebend den Pc ausgemacht und wieder angemacht.
Habe Vpc gespeichert.
Danach hab ich .-start eingegeben.
VPC zeigt immer noch keine "connection timed out."
Hab ich was falsch gemacht?
Bzw wie lange braucht der prozess?
Mein Pc Will nicht Hochfahren?!? [Help ME!] 05/07/2010 - Technical Support - 16 Replies Hi liebe Com,
Also wenn ich mkeinen PC hochfahre geht er entweder:
Direckt 1 sec nach dem knopfdrücken aus oder:
Wenn er beim Windows Ladebalken ist !!!
Manchmal muss ich ihn über 20 mal Hochfahren bevor es klappt :(
Kann mir jemand helfen?
PS: ich habe Windows XP,
:p
MT2 server hochfahren 11/08/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hab mir ein MT2 server gemacht und war auch drin danach hab ich versucht GM rechte etc zu machen ... so und jetzt komm ich i wie nicht mehr im server rein .... kommt immer fehler beim verbinden :(
was hab ich falsch gemacht und wie gehts richtig ?
thx
kann server net hochfahren!!!!! 10/31/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies hallo also ich kann meinen serve net hochfahren er lädt immer wieder dass was ist das problem und was die lösung
[Problem beim PC Hochfahren] 08/31/2009 - Technical Support - 5 Replies Hey Leute,
Ich hab da 2 kleine oder auch größere probleme, und ich hoffe das mir wer helfen kann!
Hier mein erstes Problem!
Vor ein paar Monaten bekam ich öfters BlueScreens.Woran es liegt weiss ich nich, doch kamen diese nur wenn ich irgend etwas im Internet gemacht habe! Vor 2 Wochen war ich mit dem PC bei einem freund dort haben wir CoD5MP gezockt und dort hatte ich kein einzigen BlueScreen, Meine Fragen dazu sind:
Woran kann das liegen?
Wie kann ich es vermeiden?