Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hamachi Server Hochfahren?

Discussion on Hamachi Server Hochfahren? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Kaito'Kid's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 293
Hamachi Server Hochfahren?

Liebe Com ,
Ich habe ein Problem , ich habe grade ebend den Pc ausgemacht und wieder angemacht.
Habe Vpc gespeichert.
Danach hab ich .-start eingegeben.
VPC zeigt immer noch keine "connection timed out."

Hab ich was falsch gemacht?
Bzw wie lange braucht der prozess?
Kaito'Kid is offline  
Old 08/15/2010, 17:45   #2

.BestOf™'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 505
also die erste meldung sollte eig. ja gleichmal angezeigt werden, bis dann alle da sind kan nes ne weile gehen..

ist überhaupt keine daa?
.BestOf™ is offline  
Old 08/15/2010, 18:07   #3

Kaito'Kid's Avatar

Nee im Vpc wiederholt er alles.. sungzi_flame...

Aber der Server hat jetzt gestartet , bekomme aber ab und zu kicks , woran kanns liegen?

Habe 1 GB Speicher und bin allein auf dem Server
Kaito'Kid is offline  
Old 08/15/2010, 18:11   #4

elite*gold: 2843
Received Thanks: 3,147
Hm 1gb is schon ein bisschen wenig, wenn du dazu noch ne mittelmäßige Internetverbindung besitzt, kann das leicht zu Kicks führen!
.IlluSion is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2010, 18:15   #5

Kaito'Kid's Avatar

Achso ok , Danke!
Kaito'Kid is offline  
Old 08/15/2010, 18:17   #6

elite*gold: 2843
Received Thanks: 3,147
Wenn ich geholfen habe, kannste gerne den Thx-Button drücken ;D
.IlluSion is offline  
Old 08/15/2010, 20:44   #7

Kaito'Kid's Avatar

VPC läuft die ganze zeir ohne sdas da timeout steht , ich will rebooten , wie soll ich das machen?
VPC Hält nicht an , wenn ich auf anhalten klicke kann ich nichts eintippen bei vpc

Kann da mal einer nachhelfen?
Kaito'Kid is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hamachi Pserver Problem beim hochfahren!
12/24/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Kann mir einer helfen? Seit gestern steht beim hochfahren des Servers dauernt: Enter full pathname of shell or RETURN fo /bin/sh: Und der Server fährt nicht hoch...kennt jemand eine Lösung ohne den Server neustarten zu müssen, da ich das schon hatte ihn dann neu gestartet habe, aber jetzt keine lust hab die arbeit noch einmal zu machen mit der DB ! Hoffe auf Hilfe !
Hamachi Server fehler beim Hochfahren :(
12/23/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey, wenn ich versuche meinen Server hochzufahren kommt noch vor dem LEGIN:.. THE FALLOWING FILE SYSTEM HAD AN UNEXPECTED INCONSISTECY: ufs: /dev/ad0slf (/user) Automatic file system check failed; help! ERROR: ABORTING BOOT (sending SIGTERM to parent)! Dec 23 10:44:12 init: /bin/sh on /etc/rc terminated abnormally, goin tosingle user mode Enter full pathname of shell or RETURN fpr bin/sh:
Hamachi Pserver Problem beim hochfahren!
12/18/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Brauche hilfe, immer wenn ich mein Server hochfahre kommt das: Timecounters tick every 1.000 msec und danach km noch was, aber jetzt nicht mehr, bevor das kam ging der Server einbandfrei, jetzt passiert nix mehr! Kann mir Jemand Helfen? Danke im Voraus, MFG
hilfe bei hamachi server hochfahren
12/18/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
wenn ich den server mit virtual pc hochfrahren will und warte bis login kommt steht da plötzlich :" THE FOLLOWING SYSTEM HAD AN UNEXPECTED INCONSISTENCY: ufs: /dev/ad0s1f (/user) Automatic file system check failed ; help! ERROR: ABORTING BOOT (sending SIGTERM to parent)! Dec 7 14:36:02 init: /bin/sh on /etc/rc terminated abnormally going to single user mode Enter full pathname of shell or...
MT2 server hochfahren
11/08/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hab mir ein MT2 server gemacht und war auch drin danach hab ich versucht GM rechte etc zu machen ... so und jetzt komm ich i wie nicht mehr im server rein .... kommt immer fehler beim verbinden :( was hab ich falsch gemacht und wie gehts richtig ? thx

All times are GMT +1. The time now is 01:34.