Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

wie eigenen patch erstellen lesen?

Discussion on wie eigenen patch erstellen lesen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 15
Received Thanks: 20
wie eigenen patch erstellen lesen?

hey ich suche ein tutorial wie mann ein eigenen patch erstellen kann
kevios10 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2010, 18:09   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 4
es gibt genug tuturials zum beispiel da ->

würde mich über thanks freuen
rere1999 is offline  
Thanks
3 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
TUT: Eigenen Server erstellen
02/01/2011 - WoW Private Server - 202 Replies
Sooo....du bist also hier gelandet, weil du auch mal einen eigenen Server erstellen willst? Dann bist du hier richtig! Ich werde jetzt erklären wie man einen eigenen Server mithilfe von Mangos erstellt. Keine Angst vor Mangos, so kompliziert isses garnicht ;) Also, als erstes brauchen wir die richtigen Programme dafür; Als erstes laden wir uns MySQL runter, welches wir als Freeware hier finden können: http://dev.mysql.com/downloads/mysql/5.0.h....htm l#downloads Auf der Seite dann...
Metin 2 patch für seinen eigenen Server erstellen
01/16/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, Ich bin grad dabei einen Metin2 PServer zu erstellen. Ich wollte mal wissen ob man für seinen Server einen Patch erstellen kann, dass man den nicht immer wieder neu hochladen muss wenn man iwas dran ändert.
Ordner für eigenen server please lesen
03/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi hatte schon öffters eigenen server aber diesmal habe ich ein problem kann mich nicht auf meinem server einloggen ich glaube es liegt am ordner ... kann mir please jemand einen ordner schicken oder downloadlink wo ich downlloaden kann der auf jeden fall funzt pleaseee
Eigenen Friedhof erstellen?
07/11/2006 - WoW Private Server - 6 Replies
Öh, ja, ich wollte fragen, wie man seinen eigenen Friedhof erstellen kann, im Moment bin ich dabei, Hyjal etwas zu bearbeiten^^ Und wenn man stirbt kommt man in Aszhara raus, nur ich würde natürlich sehr gerne in Hyjal rauskommen, weiß einer, wie so etwas geht?
Eigenen Channel erstellen
11/02/2005 - World of Warcraft - 10 Replies
So wie das topic schon sagt möchte ich gerne einen eigenen channel im game erstellen, wenn es geht mit passwort! 1. Wie erstelle ich einen eigenen channel? mit /join "Channelname"? 2. Wie mache ich da ein Passwort rein? geht es überhaupt? Danke für hoffentlich zahlreiche antworten :D

All times are GMT +1. The time now is 18:30.