Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Back To The Roots??]Longjuyt2,Metin35,VipMT2-Reloaded?

Discussion on [Back To The Roots??]Longjuyt2,Metin35,VipMT2-Reloaded? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 07/28/2010, 12:45   #121
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2010
Posts: 132
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by .NighT View Post
Huhu,

ich habe in den letzten Wochen oft gehört, wie sehr sich nach den ganzen täglichen Rootvorstellungen Leute nach den alten Servern sehnen, mit denen alles begann...
Sozusagen back to the roots - nach China!

Metin35, VipMT2 oder Longjuyt2 - komplett wie früher..!

Wo man als Gilde noch Fun hatte, zusammen gefarmt hat, es was wert war, High zu sein und Skills auf P zu haben, ohne dass einem langweilig wurde...

Hättet ihr Lust, dass ein solcher Richtiger China-Oldschool wieder aufgebaut wird?

Wäre für viele sehr entspannt denke ich, da die meisten vor lauter Funservern den Überblick verlieren...

Also, M35, VipMT2 & Longjuyt2 - vereint in einer reloadeten Form?

Oder sind die Wurzeln der Private Servers endgültig tot?

Was meint ihr ?

greetz,

.NighT
Naja die Idee an sich ist gut, jedoch haben schon sehr sehr viele damit geglänzt, indem sie behaupteten einen solchen Server zu erstellen...
Was dabei rauskam bzw. rauskommt, sehen wir ja sogut wie jeden Tag in der Metin2News-Sektion. Ich würd sagen, wenn es soviele gibt die sich nach einen solchen P-Server sehnen, dann solltest du die Idee in eine Tat umsetzen und alle damit überraschen bzw. begeistert. Und Longjuyt2 aka. Metin35 haben/hat schon garnichts mehr mit der Oldschool-Welt zu tuhn, denn dazwischen liegen Welten... Nehmen wir als Bsp. VipMt2 und Longjuyt2.... Bei VipMt2 war es was besonderes, wenn man ein Immunschild hatte!!! D.h dort musste man sich das Eq mit den Bonis erfarmen und ein Skill auf Stufe M3 war auch was besonderes, denn man musste sich Fb's farmen! Longjuyt2 waren Bonis in den Shops zu kaufen und Pskills waren leicht gemacht Fb's lagen nach dem ein Metin kaputt war rum... Wenn du so einen P-Server machen solltest dann mach ihn wie VipMt2 d.h keine Bonis in den Shops, Fb's muss man droppen!! Lass Longjuyt2 ganz weg. Wenn du einen Oldschool machen willst, dann mach einen richtigen wie VipMt2... Longjuyt2 war kein Oldschool, wisst ihr auch wieso? Weil alleine dort, JEDER Spieler Pskills hatte und ein Eq voller Boni das ich sehr sehr Scheisse.... Wenn ich das Wort Oldschool in der Metin2 Sektion höre, dann denke ich an VipMt2 etc., aber nicht an Longjuyt2.... Ich werde dich unterstützen einen Oldschool zu erstellen, wenn du Hilfe brauchst, denn ich sehne mich schon lange nach so einem Server...

Naja das wars von meiner Seite.

Mit freundlichen Grüßen

Vitex
#.ViTeX is offline  
Old 07/28/2010, 12:48   #122
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 313
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by MSI.aiiR7 View Post
mein komplettes rack is bereits bestellt u. hab schon genug root's zur verfügung ;O S2 im tbhnetwork wird genauso einer werden :>
Viel Gluck & so.
Hoffe mal er wird kein 0815 Knub-Server..
.CeeHu is offline  
Old 07/28/2010, 13:08   #123
 
Oo.Frosch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 6
Received Thanks: 4
@ xPhinixlein:

Erst mal, hast du vollkommen recht mit Deinem Text. Jeder denkt nur an sich oder lehnt, wenn auch nicht jede, aber die meisten Ideen ab. Jeder denkt nur an Geld und kümmert sich nen Dreck um "Seine" community.

Was ihr braucht, ist ein sehr gutes Team das zusammenarbeitet. Sonst habt ihr keine Chance. Vielleicht aus 5 - 10 Leuten. Wobei ihr da schon mal keine Chance habt, weil ihr VERTRAUEN, gegenseitiges VERTRAUEN braucht. Alleine kann man das fast nicht bewerkstelligen. Jeder hat seine Eigenen Aufgaben und macht das was er kann.

Ich selber hab mir fast alle Threads hier durchgelesen von "OldschoolServern" und keiner hat bisher was gutes auf die Reihe gebracht. (Nicht das ich es besser könnte, ich hab nämlich von all dem nicht gerade viel Ahnung).

Was ich unter einem guten "OldSchool"Server verstehe?!
Einen guten RootServer der standhaft ist.
Das Backups gemacht werden und die Wartungsarbeiten / Reboots nach Vereinbarung gemacht werden.
Eine Community die zusammenhält.
Der Spielspaß lange vorhanden ist.
Kein FunServer.
Das alles ungefähr genau so ist wie auf dem Deutschen Metin2 Server.

Warum habt ihr überhaupt auf nem P Server angefangen oder einen Server erstellt?!

Weil ihr es leid seid Geld zu bezahlen und dann trotzdem nichts dafür zu bekommen?!
Weil ihr es satt seid mit den Spambottern?

Was bringt euch das jetzt, wenn ihr nen Server habt auf dem ihr 2 Tage spielt, meinetwegen Geld im Itemshop ausgebt und dann trotzdem nichts dafür bekommt weil das ganze balancing der Server kaputt ist? Jeder ist gleich gut, jeder sieht gleich vom Equip aus man kann nur noch durch Klassen-Deff Punkten?! Einfach nur Schwachsinn!

Mein Teil dazu aber das alles werden die, die einen Server erstellen wollen werden so oder so nicht erreichen. Und wenn doch dann Bravo.

Viel Spaß noch

:// Wenn jemand doch vor hat ein "Team" zu erstellen, stelle ich ein Ideenreiches und Kreatives Gehirn zur Verfügung für z.B.: Quests, Shops, Rates alles mögliche nur mit dem Quest schreiben oder sonstigem bin ich noch nicht vertraut ;P .

Mfg.. :O
Oo.Frosch is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2010, 14:46   #124
 
elite*gold: 120
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,260
Received Thanks: 248
@Oo.Frosch

Du bist wahrscheinlich der einzige bzw. einer der wenigsten die es verstanden haben.
Schade das solche Leute keinen Server machen.
Die haben es verdient und können es auch!
Nunja mal sehen was sich ergibt.



Lg
xPhinixlein is offline  
Old 08/12/2010, 16:45   #125
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 147
Received Thanks: 9
*** .... es gab mal server die an diese gefühl weiedr ran kamen aba soetw asgibt es nichmeh rudn wird es bei der heutigen m2 community auch sehr warscheinlich nicht mehr geben ...
DerFlamm is offline  
Old 08/12/2010, 17:49   #126
 
.Link's Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Jul 2010
Posts: 643
Received Thanks: 127
Es gab solche server ja sie wurden geschlossen weil die User zuFaul waren sich Equipment zu farmen etc . Es gibt diese Fun Server dort bekommst du alles.Du siehst gleich aus machst Duelle das wars schon
.Link is offline  
Old 08/12/2010, 18:44   #127
 
elite*gold: 353
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,532
Received Thanks: 1,400
Würde auch drauf spielen, langweilig wenn man alles in den ***** geschoben bekommt, aber bitte nicht in den Itemshop alle Items +9 reinklatschen, so wie die ganzen geldgeilen Wnb-oldschool server <.<
Bossaura' is offline  
Old 09/18/2010, 20:24   #128
 
MidnightRose's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 18
Received Thanks: 17
Es gibt einen Oldschool server!!! Vipmt2-reloaded kukt einfach mal elitepvpers!
MidnightRose is offline  
Old 09/18/2010, 21:16   #129
 
.Jason's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 401
Received Thanks: 63
am besten alles chinesisch den china client und keine neuen sachen
.Jason is offline  
Old 09/18/2010, 21:25   #130

 
BrεακZ's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2010
Posts: 428
Received Thanks: 60
hmm Longjuyt2/metin35 R.I.P

So einen server wird es nie wieder geben!!! Ich finde das war früher einer der besten Pserver die es gab Man hat nicht so leicht nen gaul bekommen genauso wie Ssp usw. *_* und kingrüstung hab es auch nicht der server war einfach nur hammer und so einen wird es nie wieder geben <.< Naja scheiße das nur noch ausländer drauf wahren die meisten sind ja vom server gegangen weil man keine uppitems mehr droppen konnte und somit ging der server unter >.< naja was soll man machen^^ kein server hält für immer </3 ...
BrεακZ is offline  
Old 09/19/2010, 10:01   #131
 
Wanker #1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 255
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by .NighT View Post
Huhu,

ich habe in den letzten Wochen oft gehört, wie sehr sich nach den ganzen täglichen Rootvorstellungen Leute nach den alten Servern sehnen, mit denen alles begann...
Sozusagen back to the roots - nach China!

Metin35, VipMT2 oder Longjuyt2 - komplett wie früher..!

Wo man als Gilde noch Fun hatte, zusammen gefarmt hat, es was wert war, High zu sein und Skills auf P zu haben, ohne dass einem langweilig wurde...

Hättet ihr Lust, dass ein solcher Richtiger China-Oldschool wieder aufgebaut wird?

Wäre für viele sehr entspannt denke ich, da die meisten vor lauter Funservern den Überblick verlieren...

Also, M35, VipMT2 & Longjuyt2 - vereint in einer reloadeten Form?

Oder sind die Wurzeln der Private Servers endgültig tot?

Was meint ihr ?

greetz,

.NighT
lol also ich war das nie!
Wanker #1 is offline  
Old 09/19/2010, 10:05   #132

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
Also ich hätte da einen Sponsor..

...der möchte nur noch, dass ich meine Ideen erstmal auf einen DynDns Server bringe und dann schauen, wie viele Spieler kommen werden.

Wenn ich mind. 100 Spieler auf einmal on kriege, werd ich gesponsort. Wenn nicht, dann nicht.

Aber mein Konzept ist:

-G's / P's sind was besonderes
-Langer Spielspaß durch niedrige Rates
-Keine Itemshop mit Waffen / Rüstungen
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 09/19/2010, 10:10   #133
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 593
Received Thanks: 155
joa wäre auch für sowas
SOD666 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Root] Vipmt2-Reloaded
09/11/2010 - Metin2 PServer Advertising - 535 Replies
http://www.imgbox.de/users/public/images/sIvXeVX5a Y.jpg Vipmt2-Reloaded Oldschool Der Server Vipmt2-Reloaded ist ein richtiger Oldschoolserver. Nach langem warten und ein paar Problemen haben wir es endlich geschafft den Server fertig zustellen. Da uns unser alte Root gekündigt hatte konnten wir ihn nicht früher veröffentlichen.
Vipmt2 Reloaded Trailer?!?
09/05/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey, da ich Devil024KB abonniert habe und daher immer auf den neusten Stand bin was seine Videos angeht habe ich gleich bemerkt dass er einen neuen Trailer hochgeladen hat. ( v2+ v2.1) Ich wollte ihm einfach mal ein wenig unter die Arme greifen und seinen Server unterstützen. Was haltet ihr davon? ich find die super :mofo: .... Habe die Links rausgenommen aber wenn ihr Youtube geht und dort vipmt2-reloaded eingebt findet ihr die Trailer :D Schaut sie euch an.
[Frage]VIPmt2 reloaded
07/11/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi com habe eine frage kann mir einer vll hp per pn schicken von VIPmt2 reloaded währe sehr dankbar würde auch THX geben
scam @ back to the roots
05/08/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 4 Replies
Heute kam ich online ^^ in der gilde. und was sah ich die gildebank is leer Oo ca 50 Kristall der Leere fehlen ;) GZ GM kann nix machen :/ also mal wieder ein beweis es funktioniert ^^



All times are GMT +2. The time now is 20:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.