Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Back To The Roots??]Longjuyt2,Metin35,VipMT2-Reloaded?

Discussion on [Back To The Roots??]Longjuyt2,Metin35,VipMT2-Reloaded? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 07/22/2010, 21:20   #106

elite*gold: 255
Received Thanks: 756
Quote:
Originally Posted by Miri. View Post
Wäre mal Super idee wenn jemand sowas mal machen könnte

Sprich Richtigen Old Shool Server

non Fun ! :/ ohne Spieler Push etc etc. !

Ein Network für !
Des wäre sau hammer....
Des Reloaded-Network mit:
Longjuyt2-Reloaded
Vipmt2-Reloaded (hmm, gibt es ja schon von mir und Devil, haben nur grad keinen Root^^ ist ja schon alles fertig!)
Kingmt2-Reloaded
Und noch 2 Reloaded Server^^
Des wäre einfach geil!
mfg
Zander
.Zander is offline  
Old 07/22/2010, 21:38   #107

[Z]ohan.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by xZanderx View Post
Des wäre sau hammer....
Des Reloaded-Network mit:
Longjuyt2-Reloaded
Vipmt2-Reloaded (hmm, gibt es ja schon von mir und Devil, haben nur grad keinen Root^^ ist ja schon alles fertig!)
Kingmt2-Reloaded
Und noch 2 Reloaded Server^^
Des wäre einfach geil!
mfg
Zander
ohja..
Die ältern Server zusammen...!
TheOldschoolNetwork... Ich sehe es schon vor mir...
ALso ich wäre dafür und würde gern helfen..

Greez .Pub
[Z]ohan. is offline  
Old 07/22/2010, 21:57   #108

DerIch22's Avatar

Received Thanks: 27
was versteht ihr unter den alten chinas?

m1 skills und keine bonis? dt runs wo alle abkratzen weil sie 8k tp haben?
da find ich die jetzigen schon besser, es sollte einfach nicht so extrem schnell gehn manchmal^^
DerIch22 is offline  
Old 07/28/2010, 10:21   #109

Received Thanks: 17
Metin35 war der beste server den ich in meinem leben jeh gespielt hatte! Es gab nicht die ganzen unnötigen 90 und 125er waffen es war halt noch relativ normales gameplay..heutzutage brauhc mein ein lexikon mit 10k seiten um auf den servern die ganzen upppfade zu den neuen waffen herauzubekommen! bei metin 35 habe ich einen gildenzusammenhalt gehabt wie sonst nirgendso auf einem server!wir hatten alle noch spass am metin spielen und machten und nichts draus wenn wir mal verloren hatten in einem duell! heute wird man auhc gleich als gepusht bezwichnet wenn man jemanden im duell legt usw.! Night schreib mich ma bei icq an hab shcon lange auf sowas gewartet!
wodkajordanoff is offline  
Old 07/28/2010, 11:12   #110

elite*gold: 120
Received Thanks: 248
Wie die meisten hier schon gesagt haben alle wollen die OldschoolServer wieder ...
Einige versuchen auch wieder solche Server hinzubekommen aber schaffen es nicht.
Wieso?
Ganz einfach man müsste sich einfach mal für einen längeren Zeitraum Zeit nehmen und sich auf den NUR auf den Server konzentrieren.
Wenn ich jezt sage das ich sowas momentan versuche wird wieder geflamt und behauptet ich würde es eh nicht schaffen.
Und was auch schon einiges erwähnt haben ist die meisten sind sooooo sehr mit neuen Sachen beschäftig das sie gar nicht merken erstmal ein Server aufzubauen der auf eigenen Beinen stehen kann das heisst wie Grundsachen Rates bla bla unsoo weiter.
Alle wollen neue Maps,Items,Waffen und natürlich die neuen Reittiere auf ihren Server sehen.
Aber was gar nicht bemerkt wird ist das man erstmal so einen Server hinbekommen sollte der auch ohne NEUE Dinge Spass macht so wie halt die Oldschool Server.
Hier im Forum bzw. in dieser Sektion wird das Wort Oldschool immer damit verbunden das man auf einen Server nicht schnell High wird und das spielen Spass macht.
Oldschool hat aber jedoch eine ganz andere bedeutung.
Die die meisten bereits aus den Augen verloren haben.
Hört sich jezt vll. komisch an aber manchnmal wünschte ich wir die deutschen okay das klingt etwas rassitisch aber halt dieses Forum hätten nie die Metin2 ServerFiles in die Finger gekriegt.
Wir waren somit damit beschäftigt Server zu erschaffen die wirklich was besonderes sind das wir gar nicht gemerkt haben das wir alles zerstören was wir eigentlich aufbauen wollten bzw. aufgebaut haben.
Nunja wenn sich manche hier mal wirklich "WIRKLICH" darüber gedanken machen würden dann würden wir vll. zu einem Ergebnis kommen mit dem alle zufrieden sind.
Doch jeder ist darauf fixiert seinen Server in der Topliste auf dem ersten Platz zu sehen.
Und vielen geht es hier gar nicht um den Spielspass die die Spieler auf unseren bzw. euren Servern habt sondern um ganz andere Dinge wie um das Geld.
Immer wieder wird über die GF4D geschimpft und geläster weil ja alles soooow teuer sein sollte im Itemshop.
Doch mittlerweile sind wir nicht besser.
Doch das merkt ja nicht mal wer wir werden immer mehr so wie die GF.
Uns geht es immer mehr nur noch darum der beste zu sein ich weiss wie das ist weil ich früher genauso war doch seit kurzem Zeitraum habe ich gemerkt das es gar nicht darum geht der beste zu sein.
Sondern einfach nur sein Ding zu drehen und was eigenes zu schaffen und zu kreiren das was die Spieler glücklich macht.
Worauf ich meinen ***** verwetten würde das hier die meisten nicht mal das was hier eigentlich geschrieben wird lesen.
Alle posten &' und posten aber keiner liest wirklich was die anderen so schreiben.
Merkt ihr überhaupt etwas?
Wir reden alle an uns vorbei und wenn das hier wirklich jemand gelesen hat und es verstanden hat sollte er in der Lage sein einen Server zu erschaffen der wirklich gut ist.

Lg

€:
Ich hab es verstanden &' habe ab heute Sommerferien da ich in Bayern wohne.
Und ich werde heute Abend zu meiner Tante nach Neufahrn fahren da sie da wohnt weil mein Vater nach Vietnam.
Und ich werde die gesamten Sommerferien damit verbringen sooow einen Server zu erschaffen.

Und was ich noch krass finde ist das alle einen Server machen aber keiner wirklich dabei war als die SFs pub wurden.
Und nur die wenigsten wissen hier noch wer die SFs überhaupt entdeckt hat.
Es ist schon schade darum um das ganze Spiel &' um diese Sektion!
xPhinixlein is offline  
Old 07/28/2010, 11:35   #111

Der_Spanier's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 1,897
Am besten bisschen höhere Rates so wie damals halt und den ganzen neuen Krams nicht, Waffen etc. Am besten die Orig. Quests.
Der_Spanier is offline  
Old 07/28/2010, 11:40   #112

RickRoll'D's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 163
Einfach , Rates auf 250% machen und machen das man viel Yang bekommt also das man mit Lv 70 so um die 150kk. hat dann alles Teuer in den Shops dann gleicht sich das aus.

Und noch was ich bemerkt habe am besten wäre es wenn dann ein ssp um die 10kk wert ist da viele aufhören zu spielen wenn sie sehen ssp 850kk.
RickRoll'D is offline  
Old 07/28/2010, 12:17   #113

.Link's Avatar

elite*gold: 102
Received Thanks: 127
Das wäre toll x)

lass uns das machen
.Link is offline  
Old 07/28/2010, 12:23   #114

Received Thanks: 74
Waren noch Zeiten als die Server waren.
Und jetzt hat fast jeder ein eigenen Server~~
.CeeHu is offline  
Old 07/28/2010, 12:24   #115

Wie gesagt ich bin dran und drauf so einen zu erstellen habe ja jezt Zeit ^^.
Lets go.
Da werden die Hirne rauchen xO

Lg
xPhinixlein is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2010, 12:25   #116

¥♫Arisan♫¥'s Avatar

Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by xPhinixlein View Post
Wie gesagt ich bin dran und drauf so einen zu erstellen habe ja jezt Zeit ^^.
Lets go.
Da werden die Hirne rauchen xO

Lg
biel erfolg dabei wenn es soweit ist schreib mich mal an ich würde aufjedenfall auf soeinen server zocken!
¥♫Arisan♫¥ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2010, 12:30   #117

Okay werde ihn da eh hier rein stellen.
Naja ich hoffe das diese Sektion zur vernunft kommt &' wir endlich mal wie eine Community zusammen arbeiten.
In dieser Community steckt ein riesen Potenzial wenns um Metin2 geht.
Klar gibts hier Newbie's aber die gibts überall in jeder Szene.
Und bloss weil sie nicht auskennen muss man sie nicht fertig machen &' nieder trampeln.
Jeder von uns war mal so einer, ein sogennanter Newbie.

Lg
xPhinixlein is offline  
Old 07/28/2010, 12:31   #118

Received Thanks: 974
mein komplettes rack is bereits bestellt u. hab schon genug root's zur verfügung ;O S2 im tbhnetwork wird genauso einer werden :>
αίίR7 :3 is offline  
Old 07/28/2010, 12:32   #119

Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by xPhinixlein View Post
Okay werde ihn da eh hier rein stellen.
Naja ich hoffe das diese Sektion zur vernunft kommt &' wir endlich mal wie eine Community zusammen arbeiten.
In dieser Community steckt ein riesen Potenzial wenns um Metin2 geht.
Klar gibts hier Newbie's aber die gibts überall in jeder Szene.
Und bloss weil sie nicht auskennen muss man sie nicht fertig machen &' nieder trampeln.
Jeder von uns war mal so einer, ein sogennanter Newbie.

Lg
Viel Gluck & so.
Vlt. machs ja Spaß am deinen Server zu leveln..etc.
Hoffe der wird mal Nice.
.CeeHu is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2010, 12:44   #120

iYMCMB's Avatar

elite*gold: 41
Received Thanks: 260
So ein Konzept habe ich schon seit paar Monaten im Kopf aber noch nie umgesetzt ! Wird jetzt mal Zeit Das Konzept wird like VIPMT2 nur aber heutigen Zeit bisschen angepasst !
iYMCMB is offline  
Closed Thread