Ihr müsst ja auch jeden Server nachmachen und dann dahinter reloadet setzen...
1. /shutdown
2. Nach paar Tagen kennt jeder jeden und weis gegen wenn er gewinnt und verliert
3. 50% 50% 50% und nur noch Oldschools zocken!
Du hast vergessen bei 1. /kill /dc du huso, fdm usw
2.GDF Noob, DK Noob ich sags GM du huso
3.Ach kb mehr habe kein eq low rates alles IS Shopper, Server geht morgen down! IS einahmen wahren Wunderbar!
Du hast vergessen bei 1. /kill /dc du huso, fdm usw
2.GDF Noob, DK Noob ich sags GM du huso
3.Ach kb mehr habe kein eq low rates alles IS Shopper, Server geht morgen down! IS einahmen wahren Wunderbar!
xDD oldschool server jaja ihr findet sie doch alle so SCHÖn und was war rejoung hatte genau das oldschool konzept das sich so viele gewünscht haben jetz ändern sie ihr projekt in was ganz anderes um wegen zu wenig einnahmen und nur 20-30 spieler also oldschool isn no go !
[B] Root Server HighQ-Server LR-7 Strato.de [S]WoW, Steam oder Esl Account 06/01/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies Hi wie gesagt verleihe ich hier meinen Root Server von Strato.de "HighQ-Server LR-7"
Hier eine paar Daten:
Quad-Core Opteron™ 1389 4 x 2,9 GHz
8 GB Ram
Festplatten: 2 x 1.000 GB
Traffic-Unlimited
Inklusiv-Domains (dauerhaft): 15
[How To] Hamachi / DynDNS Server mit norm. SF! 12/28/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 39 Replies Hallo liebe e*pvpers Community!
Ich zeige euch in diesem How To, wie man auf einem DynDNS oder Hamachi Server, die normalen Serverfiles draufspielen kann.
( Also die 2008er Files, von :Speedy usw. )
~ Das Wissen, wie man FreeBSD 7.1 installiert. ( Joshi hat n Video gemacht )
Was lohnt sich mehr ?! Server 24. oder der kommende server 25? 08/31/2010 - Metin2 - 33 Replies was lohnt sich mehr da jetzt anzufangen?
Auf server 25 warten ? wobei man dort noch nichts kaufen kann weil alles neu ist aber dafür in der rangliste sehr weit oben währe
Oder auf s 24 anfangen?
[Suche] GM-Server ! Oder Server in Beta-Phase 08/05/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies Guten Tag ,
ich suche einen Gm-Server oder einen Server der noch Beta ist und wo GM-Befehle Funzen ;)
Kann euch mein vertrauen anbieten oder ne p.s.c.
Bei interesse einfach melden .
MSN : [email protected]