Eigener PServer - Welche Hardware und Internet? 02/16/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies Hallo zusammen,
Ich habe keinen anderes Thema darüber gefunden, falls ich etwas übersehen habe tut es mir leid.
Zurück zu meiner Frage: Also ich bin am überlegen einen eigenen P-Server aufzumachen - Allerdings will ich das dann halbwegs proffessionell machen. Daher habe ich mich gefragt was für einen Hardware nötig ist und wie ist mit der Internet Leitung ausschaut.
Ich besitze einen älteren Computer mit 2 Ghz ( Singel core ) und 2 GB Ram
Habe bei mir Zuhause einen DSL 16.000...
[SUCHE] Deutsche .exe (egal welche) von der ihr die IP wisst! 08/22/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Huhu.
Also ich such ne Deutsche .exe von der ihr die IP wisst, möchte nämlich diese .exe verwenden um andere IP's von anderen Privat servern einzufügen. Diese werden euch dann auch natürlich zur verfügung gestellt!
Also bitte schickt mir eine .exe von der ihr die IP zu 100% wisst, damit ich euch die Deutschen exen erstellen kann =)
Suche welche dir mir deutsche metin acc s1 schenken 10/05/2008 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hi leute suche deutsche metin2 s1 acc der mind 65 ist rasse egal wer sein net mehr will kann ihn mir geben xD also freue mich wen sich welche melden ok :cool: