Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Welche deutsche exe eigener Pserver

Discussion on Welche deutsche exe eigener Pserver within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Welche deutsche exe eigener Pserver

Hi

Ich habe gesagt bekommen, dass ich eine Deutsche exe brauche, um meinen Eigenen Privat-Server im Deutschen ungepatchten 2007 Ordner zu Starten.

Wo bekomme ich da die richtige- was für eine ist da gesucht/wird Gebrauct?
MaxPisekIch is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Eigener PServer - Welche Hardware und Internet?
02/16/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hallo zusammen, Ich habe keinen anderes Thema darüber gefunden, falls ich etwas übersehen habe tut es mir leid. Zurück zu meiner Frage: Also ich bin am überlegen einen eigenen P-Server aufzumachen - Allerdings will ich das dann halbwegs proffessionell machen. Daher habe ich mich gefragt was für einen Hardware nötig ist und wie ist mit der Internet Leitung ausschaut. Ich besitze einen älteren Computer mit 2 Ghz ( Singel core ) und 2 GB Ram Habe bei mir Zuhause einen DSL 16.000...
[SUCHE] Deutsche .exe (egal welche) von der ihr die IP wisst!
08/22/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Huhu. Also ich such ne Deutsche .exe von der ihr die IP wisst, möchte nämlich diese .exe verwenden um andere IP's von anderen Privat servern einzufügen. Diese werden euch dann auch natürlich zur verfügung gestellt! Also bitte schickt mir eine .exe von der ihr die IP zu 100% wisst, damit ich euch die Deutschen exen erstellen kann =)
Clubmt2 welche exe ist die richtige ,gibs eine deutsche
08/22/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hey wellche der exeln ist die richtige oder gibs ne deutsche habe acc komme nit rewin bekommt thx
Suche welche dir mir deutsche metin acc s1 schenken
10/05/2008 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi leute suche deutsche metin2 s1 acc der mind 65 ist rasse egal wer sein net mehr will kann ihn mir geben xD also freue mich wen sich welche melden ok :cool:

All times are GMT +1. The time now is 02:51.