natürlich koenn se was dafür sie sind viel zu dumm guck dir andere server an die laufen auch gut wenn sie mal down sind dann nur kurz und selten nur Finalmt2 kriegt nix gebacken
ich frag mich langsam echt was hier für kinder rumrennen wenns euch nicht passt das der server öffters mal down is wegen problemen und sich mal keiner sofort darum kümmern kann weil es auch noch wichtigeres zu tun gibt für manche als zu zocken dann sucht euch doch einfach nen anderen server wenn ihr keine gedult habt apo und westside wahren schon so nett nen neuen server zu machen auf dem man wieder spielen kann und ihr labert hier nur **** denkt mal drüber nach alda wenn ihr meint der server is müll dann machts doch selber besser wir wollen nützliche infos lesen und nich euer 10 jähriges kiddy **** gelaber
kampfgaul sofort? 08/19/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies hey,
habe von leuten gesagt bekommen das es auf den pservern irgendwie möglich sei, gleich beim 1. pq einen kg zu bekommen!
wollte eig. nur mal fragen ob wieder irgend ein mist erzählt wird oder ob das stimmt :P
wenn das so richtig ist und es funktioniert ist vll. ja jemand so nett und erklärt es mir :) danke
Need Help SOFORT! 09/12/2007 - Silkroad Online - 2 Replies Ich hab mal ne frage weiss jemand vllt eine bot seite wo mann sich eine bot card per click and buy kaufen kann???? :confused:
KAUFT ES MIR UND DAS SOFORT! 08/12/2006 - Off Topic - 62 Replies http://cgi.ebay.co.uk/Decommissioned-Navy-...0QQcm dZViewItem
Wer kauft es mir?
Is noch bis morgen zeit T_T
°_°