man kann auch ohne patchen . wenn hp wieda on is kan nam nsich da was downloaden damit man ned imemr patchen muss wenn man startet . muss man halt lesen <.<
Da Ap0 aber in ICQ Offline ist, denke ich, das er für heute ganz weg ist.
Hat bestimmt Schule oder sonst was.. also wartet bis morgen, da wird es bestimmt funkzionieren.
Ne oder ? Ich habe 2 Monate drauf gewartet das Finalmt2 wieder Back kommt...
Aber was dann 5 min Drin Kick und geht nicht mehr.
Und 1 hass ich noch an Finalmt2: Die sagen immer z.B. Finalmt2 kommt Freitag wieder Online. Was dann ? 1 Woche verschoben.
Achja eine Nachricht an Ap0 und das andere Team.
Wenn der Server mal Down geht dann macht alles Früher damit wir nicht wieder hängen und sagen: Och man Finalmt2 verschoben ^^
Bitte macht das wenn server off ist.
kampfgaul sofort? 08/19/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies hey,
habe von leuten gesagt bekommen das es auf den pservern irgendwie möglich sei, gleich beim 1. pq einen kg zu bekommen!
wollte eig. nur mal fragen ob wieder irgend ein mist erzählt wird oder ob das stimmt :P
wenn das so richtig ist und es funktioniert ist vll. ja jemand so nett und erklärt es mir :) danke
Need Help SOFORT! 09/12/2007 - Silkroad Online - 2 Replies Ich hab mal ne frage weiss jemand vllt eine bot seite wo mann sich eine bot card per click and buy kaufen kann???? :confused:
KAUFT ES MIR UND DAS SOFORT! 08/12/2006 - Off Topic - 62 Replies http://cgi.ebay.co.uk/Decommissioned-Navy-...0QQcm dZViewItem
Wer kauft es mir?
Is noch bis morgen zeit T_T
°_°