aMulit bedienen 06/18/2010 - World of Warcraft - 4 Replies wie starte ich amulti brauche da so ein benutzer hand buch für dummies:D
[HOW] Normale Besseren Files bedienen?! 12/09/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies wie baut man mit den normalen besseren files ein server ich checks das nicht da gibts gönnix zum installieren oder sonstwas könnte einer evtl helfen wollte die mal austesten deswegen vllt sind sie ja besser als die instant files
2 Acc's zur gleichen Zeit bedienen?! 05/15/2008 - General Gaming Discussion - 13 Replies Hi leuts,
wie Topic schon sagt :) geht das irgendwie? also das ich das eine im Hintergrund laufen lasse und wenn ich auf dem einen z.b. auf 1 auf der QB drück das das auch beim anderen passiert?
thx schonma
WoW 2 fenster mit 1 ner tastaur bedienen 03/19/2007 - General Coding - 12 Replies Hi coders ;)
Wäre es möglich ein programm (autoit) zu schreiben das die tasturanschläge, meiner tastatur an ein 2tes wow window sendet; welches das selbe interface hat und es somit möglich ist 2 charaktäre auf einmal zu steuern? =)
würde euch natürlich mit einigen karmapunkten entlohnen ;)
Grüße tehhero
edit: mist dachte es wäre noch --- drin net visual basic xD