Hallo,
ich wollte mal gerne erfragen,
ob es einen Yang pic up Bot giebt,
also einen pic up bot der nur das Yang aufhebt,
wie im EasyMetin2 bot einer drinne ist..
Hoffe um Nützliche und Hilfreiche Antworten.
Mfg NeoN.
Hmm..
Noch keine Hilfreiche antwort..
Der im Clienten hebt alles auf..
Und in der Hack section dürfen keine fragen gestellt werden..
Bitte immernoch um Hilfe
PicUp, AutoAttack, AutoPotter b .FreakY 03/19/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 8 Replies Hallo
ich wolte mall paar Bots reinstellen.
Ich sage aber schon forher das ich ein "Noob" in AutoIt bin.
Das sind meine ersten Bots, aber Feedbacks sind immer erwünscht.
Und sagt mir bitte was ich besser machen Könnte und was mir gut
gelungen ist.
AutoAttack
1. Metin2 Starten
2. Einloggen
Banjos Picup bot :) 09/21/2009 - AutoIt - 5 Replies Hey Leute, ich Fange Langsamm an mit Autoit habe mich an einem Picup bot versucht der nun leuft zwar langsamm aber immerhin ich poste mal script:
(mein anreiz der "Picupbott" von Banjo1)
und da wo bei mir die Labels sind hätte ich gerne knöpfe :) die mit der funktion Puase,stop und start verbunden sind und bitte den HotKeySet code für pause :).
Suche Picup-bot.EVP4.1.exe 09/05/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 3 Replies hey suche den bot/hack mit dem man sachen die anderen gedroppt haben aufheben kann er heißt so weit ich weiß Picup-bot.EVP4.1.exe aber ich habe danach gegoogelt und die sufu gefunden und nix gefunden
PicUp , Potter u.s.w Bots gehen nicht mehr !! 07/30/2009 - Metin2 - 1 Replies Hi mir ist aufgefallen das Picup bots und auch die POtter bots nich mehr gehen ich weiß nich wieso aber sie gehen nicht mehr
ODER.....
gehen sie nur bei mir nich mehr ?
Im Picup bot ist ein virus !? 02/19/2008 - Metin2 - 23 Replies Also, ich habe mir den Picupbot, reality version geldaden, und direkt hat sich Avira Antivir beschwert.
Screen:
http://www.bilder-hochladen.net/files/5oac-1.jpg
Is das absicht, also arbeitet der Bot als Invaader? und wenn ja wieso? er muss doch nur auf die Tastaturschnittstelle zugreifen.
(Angelbot macht schließlich auch keine Probleme)
MFG