Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem; (Bitte ohne Verweisung)

Discussion on Problem; (Bitte ohne Verweisung) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Fusel.'s Avatar

elite*gold: 18
Received Thanks: 152
Question Problem; (Bitte ohne Verweisung)

Also...ich habe einen Hamachi Server un außer mir kann keiner drauf gehen.
Jetz gibts die Experten und verweisen mich auf den TuT von dem einen da weiß nich mehr >.<
Jedenfalls hat das niemandem was gebracht weil ,man alles richtig hatte (zumindest nach ihm)
So ich habe das Problem nach wie vor und wollte fragen,
ob eine Freundliche Person vllt. anstatt mich zu verweisen, mir helfen könnte
würd emich sehr Freuen...
THX Com.
Fusel. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Server Problem bitte helft Leute bitte brauche eure hilfe sauu dringen
07/18/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hi leute wenn man seinen server ya on bringt (ned das erste mal das ich ihn on bring) dann kommt am ende ya immer das operation timed out 7 mal aber jez steht da Operation reciefet 1000 mal der server startet so einfach ned was kann ich da maachen
Problem bein connect ohne mc
08/29/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey, ich wollte fragen, welche daten mein client braucht, wenn ich ohne mc.txt connecten will! ich habe einen profizocker client und ich habe, nachdem ich die serverinfo.py ersetzt habe, mit der metin2client datei connecten wollen. das ging nich, hatte nach charauswahl kick, obwohl alle ports frei sind. PLS HELP!
Bitte um Hilfe für gute hacks OHNE bypass
02/01/2010 - S4 League - 3 Replies
Hallo! Kann mir einer helfen? Ich suche anch hacks für sp und dm ohne bypass! Kann sich bitte jemand bei mir melden der das gut erklären kann! msn:[email protected] skype:Ice-ruffy (account name)
Problem mit "ohne-uppzeug" bitte reinschaun
02/01/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Servus, habe soeben auf meinem server die uppsachn ausgeschalten sprichin der db refine_proto vnum0 und 1 alles auf 0 ingame kann ich die gegenstände jetzt nur noch bis 6 uppn danach tut sich einfach nichts beim auf den schmied ziehen des items !!! kann mir da bitte jemand helfen??? danke
Problem mit client ohne hackshield
07/01/2009 - Florensia - 1 Replies
Ich habe das Problem, dass wenn ich den client ohne hackshield downloade, und den mit winrar öffne da steht: "choose language". Ich wähle deutsch und dann sagt der mir: Das geht nich weil der das nich findet:confused::confused:... pls hilft mir wer!! //edit no my brute links allowed.

All times are GMT +1. The time now is 05:48.