Hallo leute ich wollte fragen ob mier einer die regi seite von WorldMt2 geben kan den ich find die nicht wen ich auf WorldMt2.net oder .com gehe kommt immer so eine kommische seite und ich komme nicht auf die homepage pls hielft mier
Nur mal eine Info für alle
Wenn ich den Worldmt2 Clienten starte steht da dass der Server (CH1) online ist.
Hab probiert einzuloggen allerdings sind alle Acc's gelöscht worden
Also vll kommt er ja doch nochmals.
[Service]Let me construct your homepage / Lass mich deine Homepage erstellen 06/16/2011 - elite*gold Trading - 23 Replies English:
Hello Com!
I´m now ready with my schooling and have till oktober much time (Then begins my civilian service).
I thought i can help those people to construct their homepage who can´t do it by them self.
When you´re interested in my previous "projects" look here:
LTSP-Server
Adressverwaltung
Dollart Fahrschule
[Homepage Release]Imba Homepage by TribalCriser [Top Desing , Viele Funktionen etc] 10/21/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 116 Replies Hallo,
Ich stelle euch hier eine neue Generation der Metin2 Privat Server Homepages zur verfügung, die Homepage ist einfach Gut sie bietet viele Funtkionen die fast keine Public Homepage bietet sie bietet noch mehr Funktionen als bekannt sind, ein Top Desing ist auch dabei.
Informationen vorneweg (Wichtig: Bitte Lesen!):
[WorldMt2-M2 DE]Tausche IMBA WorldMt2 acc 03/06/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies Wie oben schon im Topic gelistet ist :
Ich tausche meinen level 83 Krieger Körper auf WorldMt2 gegen Metin2-Yang auf Evielas oder auch gegen Equipment!
Kommen wir näher zum Acc:
-Lvl. 83
-Besitzt MG mit Skills