Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



xampp problem !

Discussion on xampp problem ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 147
Received Thanks: 5
Unhappy xampp problem !

HI

also ich habe mir eine regie über xampp gemacht ich komme ja auch rauf aber meine Kumpels und andere gamer kommen nicht rauf weiß einer woran das liegen könnte wäre nett wen jemand helfen kann
princ88 is offline  
Old 06/13/2010, 08:52   #2
 
Sir eb's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,016
Received Thanks: 683
Du musst apache und mysql anmachen..... und des zeugs in htcdocs durch des regi zeugs ersetzen.... und bei der regi dann bei config deine ip mit 100 eingeben...

Mfg.: eb12345

Ps.: darfst kein skype oder so anhaben
Sir eb is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
XAMPP Problem
12/30/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hi leute ich habe ein Problem mit Xmapp. Immer wenn ich Apache Starte kommt kurz Running und dann geht es sofort wieder zu stopped Unten kommt: WARNING: terminating worker thread 0 Apache started Bitte helft mir MFG SISMON
Xampp problem
04/06/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo, wenn ich bei Xampp das Apache starten will passiert nichts, sowie mein server (Hamachi) nicht mehr an geht. Kann mir jmd helfen pls..???? MFG lololino
Xampp problem
03/17/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hali Hallo , xD ich hab ein Problem immer wenn ich apache an machen geht es sofort wieder aus mich wunderts da ich kein skype oder sonstiges auf habe nur alles für den Server liegt es vllt an der neuen version von xampp? MfG
XAMPP PROBLEM !!
12/18/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hi com also wenn ich bei xampp apache starten will bleit das für 2 sec an und dann wieder aus und dann gehts garnicht mehr und bei mysql genau das gleiche hatt jemand ne lösung?? ps benutze regi page von bloom
Xampp Problem
07/23/2009 - WoW Private Server - 1 Replies
Ja hallo ich hab da einen problem mit xampp.Unswahr hab ich im htdocs folder mein Forum(Für mein Priv. Server) und meine account page.Ich hab: Apache: Running Mysql: Running und ich lasse es auch so offen.Ich hab den port 80 bei meinem router freigegeben und mit dyndns hab ich auch schon eingestellt wenn ich jetzt auf den link gehe sehe ich das forum aber wenn andere auf den link gehen sehen sie nichts. bekommen einen error.



All times are GMT +2. The time now is 09:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.