Gut, aber die anderen komme trotzdem nicht auf den Server. Ich kann zwar spielen, aber bei allen anderen kommt immer ,,Fehler beim verbinden mit dem Server!" Ich möcht das die wieder spielen können...

notfalls kann mir ja jemanden über Team Viewer helfen..!