so, kauf grad nen account voll mit shakos
wollte eig nur so just for fun machen
bin aber auf die idee gekommen, die an shops zu sellen
wie läuft das ab / wie kann man sich bei denen melden?^^
auf die Seite von nem Shop gehen, da müsste unter Kontakt irgendwo eine Email stehen, Einfach mal anschreiben^^ Auch wenn ich mir nicht zu große Hoffnungen auf Erfolg machen würde
Shops kaufen meisst selber bei jsp ein oder haben schon ihre zuverlässigen Einkäufer! Ich kenne jemanden der sowas macht! So schön ist das nicht wirklich! Den ganzen tag von früh bis spät diablo sachen zu traden auf allen Realms! Für ca 30 Euro am Tag. Shakos werden sie selbst genug haben =)
Shops kaufen meisst selber bei jsp ein oder haben schon ihre zuverlässigen Einkäufer! Ich kenne jemanden der sowas macht! So schön ist das nicht wirklich! Den ganzen tag von früh bis spät diablo sachen zu traden auf allen Realms! Für ca 30 Euro am Tag. Shakos werden sie selbst genug haben =)
[Frage]Shops ändern bei den SF von Profizocker 09/12/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Also ich habe folgendes Problem ich würde gerne die Shops in der SF von Profizocker ändern (V1) jedoch finde ich bei Google und auch in der Sufu nichts
das mir vielleicht helft!
Sollte es ein Thread geben oder das die falsche Section sein bitte Link reinstellen bzw. den Thread löschen
Danke im Vorraus
[Frage] zu shops bearbeiten 07/29/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies hey leute,
bei den Shops wie z.b rüssi händler gemi waffenhändler da gibt es ja mehrere möglichkeiten
also bei gemischwahrenhädnlerin itemshop uppshop1 uppshop2 wie kann ich das denn dort bearbeiten möchte z.b in den itemshop was einfügen wie kann ich das tun?
Mfg Lore7
am besten wär ihr hättet ein viedeo bei youtube oder so würde dann sofort abonnieren wenn es mir hilft!
FRAGE?Zu Shops by P server 06/11/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Wie erstelle ich so Shops wie instandfieles bei Profizocker94 die hätte mich gehollt die sind aber wegen 2CHs Braucht man net auf P server und es laggt mehr:mad::mad::mad:
Pls erklären bekommt auch schönes THX
Frage bezüglich shops.. 01/14/2010 - Metin2 - 7 Replies hi , hab ne frage bezüglich shops:
Gibt es eine möglichkeit den shop offen zu lassen ohne das mein rechner an ist?
(auch keine fremden rechner, mein rechner macht sehr laut.. da ist es unangenehm nachts zu schlafen^^)
thx für antwort die hilft
Deutsche Exe´n,Ungepatchte Ordner,Online Satus,DE Item Shops,GM Codes 09/15/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies Hallo Leute!
Die Download Links und allgemein die Links vom Server Status , GM Codes und DE Item Shop bekommt ihr per PN !
Verfügbare Exe´n :
>>LongjuYT2 Server1 Ch1
>>LongjuYT2 Server1 Ch2
>>LongjuYT2 Server2
>>LongjuYT2 Server3