Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[DISKUSSION]Metin2.de like

Discussion on [DISKUSSION]Metin2.de like within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 06/11/2010, 09:54   #31
 
Fútbol dios's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2009
Posts: 2,204
Received Thanks: 442
Zuilong hatte mal niedrige rates= Spieler heulten rum
Fútbol dios is offline  
Old 06/11/2010, 11:29   #32
 
hen!'s Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,217
Received Thanks: 1,304
Quote:
Originally Posted by Gamer033 View Post
Hallo Community

Ich wollte mal diesen Thread eröffnen um zu sehen ob es noch andere Leute gibt die denken wie ich. Und zwar habe ich mir gedacht, es gibt schon so viele P-Server und das ist auch toll, jedoch gibt es noch keinen der die Rates genau oder minim höher als Metin2.de hat. Ich meine ich fände es viel interessanter einen Server etwas länger zu spielen und auch stolz auf z.B. einen Grossmeister zu sein als nach 5 Minuten einen zu haben.
Die Idee wäre das es so zu sagen genau gleiche Rates wie Metin2.de hat, Fb's dürften gedropt werden usw. Was einfach nicht sein sollte ist der Item Shop, es sollte keinen geben den wozu einen P-Server machen der genau wie .de ist mit Item Shop wenn man genauso gut .de spielen könnte. Nein die Sachen sollten alle IG erwerbbar sein, dropen oder vllt irgendein Konto das man statt Ep von Mobs noch andere Punkte kriegt, für diese Punkte könnte man sich dann in nem Shop was holen aber das setzt wiederum vorraus das man halt levelt (mobs tötet).
Viele haben auch schon ne lange Zeit auf .de gezockt und dann ist es verständlich wenn man jetzt nicht wieder so lange leveln will, die Rates könnten minim erhöht sein sodass man z.B. auch ohne EP Ring soviel EP kriegt wie mit EP Ring und zwar immer.

Was haltet Ihr davon?

EDIT: Oder wenn er On geht on EXP Event machen damit das ganze ein wenig in Schwung kommt
Einen PServer mit so niedrigen Rates ausstatten? Da vergrauelst du mehr Spieler mit, als sie anzusprechen. PServer haben ihren Schwerpunkt bisher zu 99,9999999999999 % auf PvP gelegt, da Leveln im Vergleich zu den Möglichkeiten die PServer im PvP-Bereich bieten einfach öde ist.

Hast du 1-2 mal M2.DE einen char auf 70 oder höher gebracht, dann hast du keinen Bock wochenlang im SD2 zu stehen um 10-20 Level zu schaffen. Wesentlich interessanter sind nunmal neue Level-Grenzen bei 99+. Standard-Equipment bis einschließlich Lv. 75 sind langweilig geworden und die Ansprüche der Com steigen ständig.

=> Neue Maps
=> Neue Quests
=> Neue Items

Mir reicht es schon einen einzigen Char auf fast 80 in .DE gespielt zu haben und bereue es so viel Zeit da rein gesteckt zu haben, aber wegschmeißen werde ich ihn jetzt auch nicht.

Die Idee mit den anderen Punkten die man sammeln kann finde ich interessant. Das ist sogar etwas, das man umsetzen könnte per Questen. Aber DE-Rates + Standard-Equipment wäre der Horror für viele.

Letzendlich kommt noch der Faktor hinzu, dass PServer im Schnitt nur wenige Monate bestehen und es sich unter diesen Umständen einfach gar nicht lohnt so viel Zeit dafür zu investieren. Es gibt momentan vllt ne hand voll Server, die schon länger online sind.

Es gibt so viele Möglichkeiten kreativ zu werden und die Nachfrage besteht auch. PServer werden meiner Meinung nach interessanter, sobald sie neues bieten.
hen! is offline  
Old 06/11/2010, 14:47   #33
 
link1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,381
Received Thanks: 174
Quote:
Originally Posted by .SaTisFacTioN View Post
^Kommt mir i-wie so vor als wenn du deinen post-counter nicht hoch genug findest ?

ganze section is voll von deinen posts
gw, und warum spamst du jetz?


@hennink
Naja ich finde die
neuen Maps
neuen Items
und die neuen Quest's ( Auch wenn ich noch nie welche gesehen hab xD)
versauen das spielt TOTAL!
Alles macht kein fun mehr!
Es macht viel mehr spaß, sich einen 54er/55er zu machen und dann die 75er umzuklatschen xD
und auf ALLEN SERVER bis jetz geht es nicht, da es 90er+ Waffen gibt und die einfach, selbst bei full-deff onehit geben...

Ich hoffe, dass diesen Monat so ein Server starten wird... wäre mal echt funny, da man dann stolz auf Lv 61 sein kann


Denn auf den meisten Pserver sind die Leute Lv99 (Ironie) und haben 0 Plan von Metin2, haben wahrscheinlich auch in .DE, maximal Lv25 erreicht, und wissen desswegen auch nicht, welches Eq gut ist, bzw was man alles braucht!
link1337 is offline  
Old 06/11/2010, 14:56   #34
 
.PlaiMetin's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2010
Posts: 453
Received Thanks: 86
So soll der Server Sein:

Exp: genauso!
Drop: 50% höher
Yang: 50% höher

Pferde jede 12H PQ machen (Dan muss man halt 1 woche auf KG warten!)
Sellesis aus metins!
Mit techstufen!
Aus Metins 2-3 FB´s
Shops wie DE! (also nicht Itemshop, die ingame schops)
Uppsachen sowieso!
und keine Kings etc! sonst wäre kacke :/

Das würde spass machen! da kann man noch nach 1 Jahr noch drauf zocken!

Wenn es den geben würde ich wäre der erste drauf...

Wenns geht mit Monatlichen ABO 10€/mtl und soviel ist dat net! aber dafür kein IS!
.PlaiMetin is offline  
Old 06/11/2010, 15:11   #35
 
buschmarius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 230
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by .PlaiMetin View Post
So soll der Server Sein:

Exp: genauso!
Drop: 50% höher
Yang: 50% höher

Pferde jede 12H PQ machen (Dan muss man halt 1 woche auf KG warten!)
Sellesis aus metins!
Mit techstufen!
Aus Metins 2-3 FB´s
Shops wie DE! (also nicht Itemshop, die ingame schops)
Uppsachen sowieso!
und keine Kings etc! sonst wäre kacke :/

Das würde spass machen! da kann man noch nach 1 Jahr noch drauf zocken!

Wenn es den geben würde ich wäre der erste drauf...

Wenns geht mit Monatlichen ABO 10€/mtl und soviel ist dat net! aber dafür kein IS!
10 Euro monatlich ist lächerlich . Das hat schon bei Metin2.de nicht funktioniert und wird auf nem P-Server erst recht nicht funktionieren.
Ich finde es sollte alles De Like sein, man sollte nur ALLE itemshopsachen kostenlos ingame erhalten. So haette man mal das Feeling von nem Reichem De spieler xDDD So wärs eig am besten
FB und steine dropp wie de, uprates wie de, halt alles. Nur Itemshop sachen kostenlos ingame
buschmarius is offline  
Old 06/11/2010, 16:37   #36
 
link1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,381
Received Thanks: 174
Quote:
Originally Posted by buschmarius View Post
10 Euro monatlich ist lächerlich . Das hat schon bei Metin2.de nicht funktioniert und wird auf nem P-Server erst recht nicht funktionieren.
Ich finde es sollte alles De Like sein, man sollte nur ALLE itemshopsachen kostenlos ingame erhalten. So haette man mal das Feeling von nem Reichem De spieler xDDD So wärs eig am besten
FB und steine dropp wie de, uprates wie de, halt alles. Nur Itemshop sachen kostenlos ingame
Einige Sachen muss man trotzdem puschen, oder willst du 3 wochen für die OZ Quest brauchen...
link1337 is offline  
Old 06/11/2010, 16:38   #37
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2009
Posts: 7,018
Received Thanks: 2,148
Quote:
Originally Posted by ~LittleStewart~ View Post
Dann kann man ja eigentlich auch .DE spielen
Der Sinn von P servern ist es ja möglichst schnell high zu werden
und P Skills usw.
Man könnte die Itemshop Sachen auch Ingame hinzufügen und ist dann nicht gleich DE Like...
Kazho is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2010, 17:05   #38
 
.PlaiMetin's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2010
Posts: 453
Received Thanks: 86
Ja aber wie soll ein Server ohne IS überleben? IS ist kacke es gibt immer so freaks die 100€ reinstecken oder so. gegen die hat man doch keine chance! guck dir mal wow an. Die GF ist zu blöd xD
.PlaiMetin is offline  
Old 06/12/2010, 19:47   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 21
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by hennink View Post
Einen PServer mit so niedrigen Rates ausstatten? Da vergrauelst du mehr Spieler mit, als sie anzusprechen. PServer haben ihren Schwerpunkt bisher zu 99,9999999999999 % auf PvP gelegt, da Leveln im Vergleich zu den Möglichkeiten die PServer im PvP-Bereich bieten einfach öde ist.

Hast du 1-2 mal M2.DE einen char auf 70 oder höher gebracht, dann hast du keinen Bock wochenlang im SD2 zu stehen um 10-20 Level zu schaffen. Wesentlich interessanter sind nunmal neue Level-Grenzen bei 99+. Standard-Equipment bis einschließlich Lv. 75 sind langweilig geworden und die Ansprüche der Com steigen ständig.

=> Neue Maps
=> Neue Quests
=> Neue Items

Mir reicht es schon einen einzigen Char auf fast 80 in .DE gespielt zu haben und bereue es so viel Zeit da rein gesteckt zu haben, aber wegschmeißen werde ich ihn jetzt auch nicht.

Die Idee mit den anderen Punkten die man sammeln kann finde ich interessant. Das ist sogar etwas, das man umsetzen könnte per Questen. Aber DE-Rates + Standard-Equipment wäre der Horror für viele.

Letzendlich kommt noch der Faktor hinzu, dass PServer im Schnitt nur wenige Monate bestehen und es sich unter diesen Umständen einfach gar nicht lohnt so viel Zeit dafür zu investieren. Es gibt momentan vllt ne hand voll Server, die schon länger online sind.

Es gibt so viele Möglichkeiten kreativ zu werden und die Nachfrage besteht auch. PServer werden meiner Meinung nach interessanter, sobald sie neues bieten.
Ja und die P-Serverndie Du nennst, gibt es ja mittlerweile schon zur genüge,
wieso also nicht mal was neues versuchen?
Bei WoW funktioniert das auch, da gibts echt aktive Spieler die noch brav wochenlang spielen und raiden gehen um sich alles schön zusammen zu farmen? Ausserdem ist ein Server der wie .de ist auch PvP. Wenn ich mich erinnere wie geil PvP vor dem Item Shop noch war (da gabs Bonis nur in Drops) wieso also nicht auch? Man kann auch im unteren Levelbereich (so um 50) gute PvP kämpfe machen den dann wäre ja der grossteil wahrscheinlich auch um die lvl 50.
Die neuen Maps und alles finde ich sowas für nix, ich war mal auf nem Server (glaub FantasyMt2) da war wirklich alles modifiziert, die roten Punkte auf der Map, jede Waffe/Rüstung, UI, Skills und ich fragte mich nur, wozu den das alles? Ich finde das Standart Metin viel viel besser als das modifizierte, die Skills sehen doch gut aus also wozu den modden? Naja wers braucht..
Kann schon sein das der Spielerzuwachs anfangs gross ist und es dann viele gibt die aufhören, andererseits denke ich dass eben genau viele mal einen P-Server wie .de suchen, da diese ganzen IMBA PvP Server die On und wieder Down gehen langsam nur nerven und man eh grad alles hat.

Gruss
Gamer033 is offline  
Old 07/11/2010, 19:30   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 147
Received Thanks: 9
also ich finde diese idee von dem de like server richtig geil hab emich da auch shconmal ran gesetzt gehabt allerding hatte der server kein erfolg so das ich ihn nach 5 woche gecolosed habe weil es nur 15 gamer gab...

denke mal
exp= 25% mehr als de
dropp= 30% mehr als de
yang= 50% mehr als de

entbuggte zingrotte ect
bonis ebenfalls gleich

also fast genau so wie de bis auf das man pferde quests alle 30 minuten mahcen konnte
und die seelis mit ner höheren chance gedroppt wurden

naja fände es tollw en es soeinen server gäbe

mir fällt bis jetzt nur server 3 von nw2 ein der dem ganzen ähnelt...

naja
mfg xunyang
DerFlamm is offline  
Old 07/11/2010, 19:37   #41
 
NeeDToCrime's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 324
Received Thanks: 100
Mein Meinung ist , das man einen Server machen sollte , man sollte item shop only mit dritter hand , sowie auch windschuhe und angriff + Speedpotts machen. Das reicht. Kein magisches Metall etc. Wichtig sollte sein. Das es so geht , das man in einem Monat locker lvl 75 Schafft, damit der Spielspaß für den Server angemessen steigt. Dafür muss man sich aber einige neue Items einfallen lassen , damit man konkurent den Spielspaß anheben kann.
Rates :

Exp - 10%
Yang - 20%
Dropp - 20%

Jedoch sagen ingame rates nicht viel aus , sonder ist die einstellung der Exp in der Datenbank viel wichtiger.!!
Die sollte wie gesagt nicht so hoch sein!!!!


Mfg. NeeD
NeeDToCrime is offline  
Old 07/11/2010, 19:43   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,550
Received Thanks: 575
hatten wir schon -> es ging allen auf die nerven -> back to real pserver
.G0ldRaiN is offline  
Old 07/11/2010, 19:57   #43
 
hofo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,952
Received Thanks: 615
Idee gut, wird es aber nie geben.
Es gab schon viele versuche, doch es hat nie jemand durchgezogen, und wenn es einen gab, waren keine Spieler drauf.
Seid doch mal erlich <.<
Alle hier schreiben , sie würden gerne auf nem oldschool server zocken, aber wenn es dann
einen gibt, dann zocken höchstens 3 Spieler drauf.

greetz hofo
hofo is offline  
Old 07/12/2010, 18:21   #44

 
.Sty[L]3zZ™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 827
Received Thanks: 80
also ich würd schon rates 2x so hoch wie de machen und alles in shops stellen,angemessene preise! ohne upitems und schmieden 100% aber seeeeeeeehr teuer!!!!
.Sty[L]3zZ™ is offline  
Old 07/12/2010, 18:25   #45
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2010
Posts: 675
Received Thanks: 267
Spielt direkt US ^^ Seelis 40k
FBs billig wie SK -> 200 - 300K
Levo. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 GM Diskussion
05/26/2010 - Metin2 - 41 Replies
Da mein letzter thread nich gut ankam hab ich bei meinem letzten GMgespräch screens gemacht^^ schauts euch selbst an^^ Also: Ich hab in rufchat depressiv wie ich bin geschrieben "Bithia is doof" hatte aber flüsterblock drin, und wollte, dass er sich herteleportiert, wie SGM Teeko, naja, später musste Flüsterblock weg aus privaten gründen..., xD, dann hat er mich doch tatsächlich angeschrieben^^ http://www.imagebanana.com/img/ggshwcw/thumb/0524 _205152.jpg



All times are GMT +2. The time now is 11:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.