Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[DISKUSSION]Metin2.de like

Discussion on [DISKUSSION]Metin2.de like within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 06/10/2010, 21:55   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 761
Received Thanks: 101
de ist BRUTAL GUT AUSER EXP ... KB ZU LVLN ich brauch von lvl 79 auf 80 ka kb zu lvln ,,,
Ip0d is offline  
Old 06/10/2010, 21:59   #17

 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,526
Received Thanks: 557
newlongju2 das waren zeiten ... 80er Wasu ^^
XxBestxX is offline  
Old 06/10/2010, 22:23   #18
 
Fútbol dios's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2009
Posts: 2,204
Received Thanks: 442
Die neuen Waffen zerstören meiner Meinung nach das Spiel,
lvl99 ist schluss !
Viele haben es ja schon versucht so ein Oldschool Server zu machen,nur alle sind gescheitert :O..
Fútbol dios is offline  
Old 06/10/2010, 22:45   #19
 
xXx1hItxXx's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jul 2009
Posts: 197
Received Thanks: 44
Also ehrlich gesagt finde ich das KONZEPT von m2.de sehr gut jedoch wie sie mit den hohen is preisen die spieler nach und nach "wegekeln" wundert mich auch nicht, ich mein wer gibt 5€ aus nur um seine pixel mit einer anderen frisur auszustatten?Wenn es einen eher m2.de like server gäbe bei dem man einfach doppelt exp + exp ring links oben wie jemand schon sagte hinzufügt wäre das echt mal was neues im P-Server bereich!Den itemshop würde ich wie in .de gestalten aber mit günstigeren preisen!Aber bei den schmiedrates würd ich vllt noch 5-10% höher gehen.
Meine Meinung zu dem ganzen ^-^
xXx1hItxXx is offline  
Old 06/10/2010, 23:38   #20
 
link1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,381
Received Thanks: 174
Quote:
Originally Posted by RaS10 View Post
Die neuen Waffen zerstören meiner Meinung nach das Spiel,
lvl99 ist schluss !
Viele haben es ja schon versucht so ein Oldschool Server zu machen,nur alle sind gescheitert :O..
Besser kann man es nicht sagen ( :
link1337 is offline  
Old 06/11/2010, 00:19   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 21
Received Thanks: 2
Ok dann bin ich wohl nicht der einzige der so denkt, vielen Dank an alle.
In einem der vorherigen Post hat schon jemand zuviele Änderungen meiner Meinung nach gebracht, Bonis und alles das Zeugs, das wäre dann so wie ein verschwerter P-Server nach jetzigem Stand. Nein die Idee dahinter ist ja das es genau wie .de ist, ok von mir aus irgendwie ein immer aktiver EXP Ring und Yang Drop und was man halt so braucht.
Klar ist Item Shop sollte nicht sein und alles IG erwerbbar.
Es ist mehr als nur verständlich das viele keine Lust zu leveln haben, die untersten Level sind die langweiligsten, aber man hat auch auf Dauert spass und ist nicht nach ein paar Stunden 50!
Wie gesagt , evt. wenn so ein Projekt On gehen sollte zu beginn ein kleines EXP Event (aber nachher nichtmehr), der Server soll eben ernsthaftes Spielen mit schwierigkeitsgrad sein am sonsten ist es auch nur ein verschwerter P-Server mehr oder weniger.
Gamer033 is offline  
Old 06/11/2010, 00:23   #22
 
link1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,381
Received Thanks: 174
Quote:
Originally Posted by Gamer033 View Post
Ok dann bin ich wohl nicht der einzige der so denkt, vielen Dank an alle.
In einem der vorherigen Post hat schon jemand zuviele Änderungen meiner Meinung nach gebracht, Bonis und alles das Zeugs, das wäre dann so wie ein verschwerter P-Server nach jetzigem Stand. Nein die Idee dahinter ist ja das es genau wie .de ist, ok von mir aus irgendwie ein immer aktiver EXP Ring und Yang Drop und was man halt so braucht.
Klar ist Item Shop sollte nicht sein und alles IG erwerbbar.
Es ist mehr als nur verständlich das viele keine Lust zu leveln haben, die untersten Level sind die langweiligsten, aber man hat auch auf Dauert spass und ist nicht nach ein paar Stunden 50!
Wie gesagt , evt. wenn so ein Projekt On gehen sollte zu beginn ein kleines EXP Event (aber nachher nichtmehr), der Server soll eben ernsthaftes Spielen mit schwierigkeitsgrad sein am sonsten ist es auch nur ein verschwerter P-Server mehr oder weniger.
Würdest du es mal genau durchlesen, dann würdest du wissen was ich damit meine!
Es gibt in der DB ( hab da mal rumgebastelt aber eig 0 plan )
insgesamt 5 mal den gleichen Boni. zB TP
1. 100 TP
2. 500 TP
3. 1000 TP
4. 1500 TP
5. 2000 TP
Ich meinte damit nur, dass man es auf 4 runtersetzen soll:
1. 500 TP
2. 1000 TP
3. 1500 TP
4. 2000 TP
Ist jetz nur ein Beispiel
link1337 is offline  
Old 06/11/2010, 02:09   #23




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Server mit geringer Exp Rate -> Spieler kommen -> Spieler regen sich auf -> Spieler hauen wieder ab.

Bringt nichts.
Saaja is offline  
Old 06/11/2010, 02:11   #24
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Ich denke er meint noch so normales Leveln wie Metin2 DE aber Rüstung und weiteres alles kaufbar.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 06/11/2010, 06:08   #25
 
¥♫Arisan♫¥'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 208
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by Gamer033 View Post
Hallo Community

Ich wollte mal diesen Thread eröffnen um zu sehen ob es noch andere Leute gibt die denken wie ich. Und zwar habe ich mir gedacht, es gibt schon so viele P-Server und das ist auch toll, jedoch gibt es noch keinen der die Rates genau oder minim höher als Metin2.de hat. Ich meine ich fände es viel interessanter einen Server etwas länger zu spielen und auch stolz auf z.B. einen Grossmeister zu sein als nach 5 Minuten einen zu haben.
Die Idee wäre das es so zu sagen genau gleiche Rates wie Metin2.de hat, Fb's dürften gedropt werden usw. Was einfach nicht sein sollte ist der Item Shop, es sollte keinen geben den wozu einen P-Server machen der genau wie .de ist mit Item Shop wenn man genauso gut .de spielen könnte. Nein die Sachen sollten alle IG erwerbbar sein, dropen oder vllt irgendein Konto das man statt Ep von Mobs noch andere Punkte kriegt, für diese Punkte könnte man sich dann in nem Shop was holen aber das setzt wiederum vorraus das man halt levelt (mobs tötet).
Viele haben auch schon ne lange Zeit auf .de gezockt und dann ist es verständlich wenn man jetzt nicht wieder so lange leveln will, die Rates könnten minim erhöht sein sodass man z.B. auch ohne EP Ring soviel EP kriegt wie mit EP Ring und zwar immer.

Was haltet Ihr davon?

EDIT: Oder wenn er On geht on EXP Event machen damit das ganze ein wenig in Schwung kommt
Es gibt einen Server der de like ist^^

reflex of glory
¥♫Arisan♫¥ is offline  
Old 06/11/2010, 06:54   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,319
Received Thanks: 1,365
Quote:
Originally Posted by C00KiiE View Post
Ich selbst liebe eigentlich Metin2.de, jedoch was mich stört sind die China-Farmen und dazu halt die Yangkäufer. Würde Jemand genau De getreu einen Server machen, bloß mit Boni's droppen und Yangaufheben droppen und sowas, würden dort glaube seeehr viele Spielen. Denn ich denke sehr viele mögen metin2.de auch, nur durch die ganzen botter macht es keinen Spaß mehr. Doch ich vermisse einen Dtrun den fast nur einen Mentalo oder Wasu packt. Sensi mit vwk hauen. Gildenlvln in otm. Kg-Quests. All sowas gibt es nicht mehr auf Pservern. Vielleicht nimmt sich das hier einer zu herzen und sieht es genauso wie ich (:
würde denke ich aber auch schnell bekannt werden
und die gf würde es dann auch net aufsich sitzen lassen
AKK™ is offline  
Old 06/11/2010, 07:56   #27
 
Elli <3's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2010
Posts: 60
Received Thanks: 13
exp dreimal so hoch wie bei metin2.de
und w. tau samBo in 200 pack's
Bonis leicht erhöht.
und Fb's Bei Metin's / Bossen oder Monstern über lvl 50.
mfg <3
Elli <3 is offline  
Old 06/11/2010, 08:33   #28
 
link1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,381
Received Thanks: 174
Quote:
Originally Posted by ¥♫Arisan♫¥ View Post
Es gibt einen Server der de like ist^^

reflex of glory
na klar... und jeder läuft mir 80er+9 ...
was soll daran de-like sein?
link1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2010, 08:34   #29
 
Elli <3's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2010
Posts: 60
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by link1337 View Post
na klar... und jeder läuft mir 80er+9 ...
was soll daran de-like sein?
wo du Recht hast hast du Recht,
Item-Shop Server.
Elli <3 is offline  
Old 06/11/2010, 08:37   #30
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2008
Posts: 4,336
Received Thanks: 1,842
Quote:
Originally Posted by Elli <3 View Post
wo du Recht hast hast du Recht,
Item-Shop Server.
^Kommt mir i-wie so vor als wenn du deinen post-counter nicht hoch genug findest ?

ganze section is voll von deinen posts
NashviL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 GM Diskussion
05/26/2010 - Metin2 - 41 Replies
Da mein letzter thread nich gut ankam hab ich bei meinem letzten GMgespräch screens gemacht^^ schauts euch selbst an^^ Also: Ich hab in rufchat depressiv wie ich bin geschrieben "Bithia is doof" hatte aber flüsterblock drin, und wollte, dass er sich herteleportiert, wie SGM Teeko, naja, später musste Flüsterblock weg aus privaten gründen..., xD, dann hat er mich doch tatsächlich angeschrieben^^ http://www.imagebanana.com/img/ggshwcw/thumb/0524 _205152.jpg



All times are GMT +2. The time now is 14:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.