Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Filezilla speichert die änderungen nicht?

Discussion on Filezilla speichert die änderungen nicht? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 27
Received Thanks: 1
Post Filezilla speichert die änderungen nicht?

Hallo epvp Members.
Mein Kollegge wollte mit Filezilla sein P-server bisschen ümändern,aber immer als er alles abspeicherte kamen wieder die alten Datein rein
Wer weiß was getan werden muss ?
Ja habe Sufu benutzt und mit Kollegge überall rumgesucht aber nix gefunden...









PS:Rechtschreibfehler könnt ihr behalten
naruto396 is offline  
Old 06/08/2010, 17:32   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jan 2009
Posts: 440
Received Thanks: 69
PS:Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ignorier ich mal ümändern

btw filezilla als admin ausgeführt?
Dyrd!n is offline  
Old 06/08/2010, 18:29   #3
 
stage66's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 154
Received Thanks: 31
huhu ich bin der das prob hat hab ich versucht aber geht leider auch nicht
stage66 is offline  
Old 06/08/2010, 18:36   #4
 
elite*gold: 243
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,491
Received Thanks: 1,067
Hey,

du musst die Dateien aber auch wieder in dedn richitgen Pfad hochladen.. aber wie machst das denn? Bearbeitest die Dateien diereckt auf dem Server oder lädst die erst auf deinen PC und dann wieder hoch?
.KKS is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2010, 18:36   #5
 
elite*gold: 286
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,521
Received Thanks: 655
hm.. vllt hast du quests geändert und keine rechte zu gefügt mit chmod 777?^^
.NumberTwo is offline  
Old 06/08/2010, 19:19   #6
 
elite*gold: 130
Join Date: Jul 2009
Posts: 197
Received Thanks: 65
wenn du es mit notepad++ machst musst du, bevor du rausgehst (rechts oben X) auf den tab klicken. Der ist links oben unter dateien ect.
der heißt so wie die datei die gerade bearbeitest.
Einfach rechtsklick drauf und speichern.
Dann wieder hochladen, überschreiben und fertig.
du musst auch noch den server rebootet

mfg
Thekooks is offline  
Old 06/08/2010, 19:21   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 147
Received Thanks: 18
Also eigendlich fragt er doch wenn das nicht geht dann lad ddas aufm Desktop und bearbeite das da ;D
Pascal Aka. Darous is offline  
Old 06/08/2010, 21:19   #8
 
stage66's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 154
Received Thanks: 31
also wenn ich das so mache wie ich es gelehernt habe ;D ^^
also einfach kopieren einfügen weil hab meine npc mit mehren shops
und die haben 10000% gefunktz getest aber mir fehlt immer der ordner 9001 also der waffenshop ordner
aber wenn ich ohne cd /usr/rain/channel/share_data/hongkong/quest
sh make.sh
mache dann is alles so wie ich das habe will aber soblad is das dann mit cd shmake.sh mache usw ^^ dann löscht der was ich da bearbeietet habe und fügt das wieder dabei was ich gelöscht habe ...
stage66 is offline  
Old 10/30/2010, 12:01   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 8
Received Thanks: 1
Hi habe auch so ein änliches problem meine änderungen werden nicht gespeichert die ich bei filezilla speichere. Ich habe mir zwar schon foren durgelesen aber nichts gefunden also wie geht es genau?

MFG Freeman-mt2
Freeman-mt2 is offline  
Reply

Tags
metin2, metin2 filezilla, pserver fehler


Similar Threads Similar Threads
mc.txt datei speichert nicht
06/21/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
wenn ich dei hamachi daten da eingebe vom server besitzer,kann ich den ews nicht starten obwohl ich es immer speichern tu habe vista.
Virtual PC Speichert nicht ab!
06/06/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, Ich habe ein Problem und zwar wenn ich die Npcs alle eingetragen habe muss man ja laut TuT abspeichern mit ESC+Enter. aber wenn ich das mache dann macht er immer ne neue zeile anstadt das er dieses fenster auf macht was kann ich amchen damit er das abspeichert?
Navicat speichert nicht.
02/06/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
moin moin, hab mich mal an nem eigenen server rangesetzt(just4fun) ich bekomme ihn auch ans laufen.mit mit dem "rain" charakter im spiel drinne. ich wollte einige sachen in de database änder.also habe ich mir navicat besorgt.ich konnte auch auf die db zugreifen. allerdings anders als beschrieben.ich benutze den ssh-tunnel,da bei mir bei der option allgemein(verbindung erstellen bei navicat) das passowrt 123456 nicht anerkannt wird. in der db habe ich dann sachen...
Speichert Ip nicht
12/02/2009 - Metin2 - 2 Replies
Hey Leute, also eig. funtzt mein p-server supüer aber ist i-ein fehler und jetzt ist die 2 ip weg hab schon 100 mal wieder eingegeben aber sie verschwindet immer wida wenn ich unten auf ok dann ok dann chancel chancel exit install und dann rc..... eingeben und dann zurücksetzen oder reboot. Wieso speichert er die nicht? MFG brunsi
datenbank speichert nicht!
09/10/2008 - Flyff Private Server - 6 Replies
wenn ich mich einlogge udn ien paar schritte laufe oder stats hinzufüge udn dann relogge ist wenn ich wieder drinn bin alles wieder beim alten! was kann ich machen? €: noch ne frage was muss ich ändern damit der chara gm is??



All times are GMT +2. The time now is 10:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.