nico_w das hätte ich von dir jetzt nicht erwartet...
Ich hab gedacht du machst es so wie es dir gefällt...
Aber da du nach der Meinung fragst mach ein newMt2 Server so wie er war.
nico_w das hätte ich von dir jetzt nicht erwartet...
Ich hab gedacht du machst es so wie es dir gefällt...
Aber da du nach der Meinung fragst mach ein newMt2 Server so wie er war.
Best Regards,
.Dark.
Ich würde gerne auf die Wünsche der User eingehen, daher frag ich hier noch einmal öffentlich was die User nun besser finden würden
Funserver oder Blizzlike 03/09/2011 - Off Topic - 26 Replies Hi,
wollte mal eine Umfrage strarten was ihr lieber spielen würdet - Funserver - Blizzlike - Blizzlike mit angepassten Raten ?
Gruß
Michi
Oldschool Oder Standart oder Funserver ? 05/30/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo da ich mir nun einen Root gemietet habe wollte ich einfach euch user fragenw as ihr lieber wollt.
Entweder:
-OldSchool
-Standart
-FunServer
Bitte Votet bei der Umfrage mit !
[Discussion] Oldschool- oder Funserver-Style? 01/27/2010 - Metin2 Private Server - 29 Replies Hey E*pvpers,
ich wollte mich mit CraYzeStyle und einem anderen Kumpel wieder an einen Server setzen.
Die Frage die sich uns jetzt stellt, mögt ihr mehr Fun- oder Oldschoolserver.
Unsere Variante von Funserver:
Alle Rates 200% bei .de EXP
Es gibt Equitment +9 bei den Shops zu kaufen
Ein Händler verkauft Magisches Metall
[Longjuyt2]Normal oder nicht Normal 07/06/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hi Com!
Is das Normal wenn man 90 punkte auf VIT und STR hat
das die leiste so lehr ist.
http://www.bilder-hochladen.net/files/a4ai-p.jpg
WTF? Bug oder Normal? 04/06/2008 - Metin2 - 24 Replies Seht selber. War mit dem MultihackSelector 1.83 rofl
http://img527.imageshack.us/img527/1113/looolxk8. jpg
http://img527.imageshack.us/img527/1113/looolxk8. 2eb2353963.jpg