Meiner Meinung wäre ein mittelding zwischen Funserver und Normalserver Ideal. Der Reset sollte dann von dir entschieden werden :-)
MfG
€dit: Was ich damit meine ist zum Beispiel das wenn man ein Giftschwert haben will keins nach einer Stunde aber auch nicht nach 3 Tagen haben sollte. Also sollten ansprüche da sein die jeder nicht zu hoch und nicht zu niedrig sind. Was sehr ich sehr betohnen will ist das selbst bei einem Normalserver Seelensteine und Fb's billig bei NPC's sind da man mehr die schwierigkeit beim Lvln und Eq haben soll als bei den Skills.
Ich wäre auch für Resett+Normalserver, cause' es macht einfach mehr Spaß wenn man wieder etwas tolles erreicht hat. Auf Metin2.de ist es immer etwas tolles wenn man eine Rek gedroppt hat oder man mal was +7 +8 +9 gemacht hat. Ich vermisse auch so langsam mal wieder einen Schweren Dtrun. Auf DE war es immer etwas besonderes bis zum Schmied zu kommen, doch jetzt schafft es sogar ne Heilschami ?! Was ist das.
Ich wäre für einen normalen Server aber nach Möglichkeit ohne irgendwelche Lv90 95 oder was weiß ich waffen mit so extrem viel Angriffswert, dass das PvP Balancing einfach nicht mehr stimmt.
Kein Reset und kein Funserver , bei dem alles +9 im Shop ist -.-
Für Funserver gehen Leute doch lieber auf Hamachi Server ...
Ich währe für S1 so lassen und S2 Funserver/.de like nur Rates besser etc.
Öhm, die Frage ist ja jetzt was Fun-Server bedeutet?! Wenn ich an Fun-Server denke, stelle ich mir 66 Rüstungen +9 , Waffen +9 usw. in Läden vor.. Fragt sich dann nur wie du den Server finanzieren willst.
der newmt2 server hat nix mehr ansich was ihn mehr herraustellt wie die anderen ich mein es gibt soviele root server mitm IS ganz guter exp/yang rates und guten shops es ist einfach nichts mehr besonderes einen normalen server zu haben verscuh neue dinge einzubauen die leute intressiert dann kommen auch viele + IS einnahmen
Naja, ich wäre ja für Normal ohne Reset, da ich auch sehr viel in den Server investiert habe. Wie würde es bei einem Reset ablaufen? Würden die, die jetzt schon öfters Geld ausgegeben haben ihr Geld wieder zurück bekommen (ja eher nicht, was ja auch verständlich und ok ist) oder bekommen sie wenigstens coins?
Wenn es Reset geben würde, würde es scheiße sein für die anderen Spieler. Wenn es aber keins geben würde, würde es scheiße sein für die neuen. Aber wenn es Reset geben würde und die alten Spieler ihr Coins wieder zurück kriegen, würde das sich gar nicht lohnen
Am besten machste gar nichts und führst dein Server weiter wie er es ist. Oder du eröffnest einen 2ten Server, dann wäre jeder zufrieden
Ich würde mal sagen ein Normaler Server, jedoch wäre es mal richtig nice, wenn man einigge Klassen wie zB Mental, Fernninja, bisschen Drachenschami verbessert, da die meistens keiner spielt, weil die total "low" im vergleich zu den anderen Klassen sind.
Ein Ferni zB macht kaum DMG von 10 Meter entfernung!
Mental, macht bei full-deff kaum dmg ( gg Körper NULL chance, weil es übertrieben viel Durchbruch gibt, ebenfalls bei den WaSu's )
Drachenschami macht auch nicht den DMG, der dort steht, jedoch sind diese eig. noch ganz ok...
Funserver oder Blizzlike 03/09/2011 - Off Topic - 26 Replies Hi,
wollte mal eine Umfrage strarten was ihr lieber spielen würdet - Funserver - Blizzlike - Blizzlike mit angepassten Raten ?
Gruß
Michi
Oldschool Oder Standart oder Funserver ? 05/30/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo da ich mir nun einen Root gemietet habe wollte ich einfach euch user fragenw as ihr lieber wollt.
Entweder:
-OldSchool
-Standart
-FunServer
Bitte Votet bei der Umfrage mit !
[Discussion] Oldschool- oder Funserver-Style? 01/27/2010 - Metin2 Private Server - 29 Replies Hey E*pvpers,
ich wollte mich mit CraYzeStyle und einem anderen Kumpel wieder an einen Server setzen.
Die Frage die sich uns jetzt stellt, mögt ihr mehr Fun- oder Oldschoolserver.
Unsere Variante von Funserver:
Alle Rates 200% bei .de EXP
Es gibt Equitment +9 bei den Shops zu kaufen
Ein Händler verkauft Magisches Metall
[Longjuyt2]Normal oder nicht Normal 07/06/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hi Com!
Is das Normal wenn man 90 punkte auf VIT und STR hat
das die leiste so lehr ist.
http://www.bilder-hochladen.net/files/a4ai-p.jpg
WTF? Bug oder Normal? 04/06/2008 - Metin2 - 24 Replies Seht selber. War mit dem MultihackSelector 1.83 rofl
http://img527.imageshack.us/img527/1113/looolxk8. jpg
http://img527.imageshack.us/img527/1113/looolxk8. 2eb2353963.jpg