Funserver..
Ehrlich gesagt wer lange spielspaß haben will soll de spielen .. für mich sind pserver da um alles leichter zu erreichen und nicht um monate zu spielen bis man mal imba ist.. die zeit kannste auch in metin2de investieren.. naja meine meinung ..
Drachenschami macht auch nicht den DMG, der dort steht, jedoch sind diese eig. noch ganz ok...
MfG
WAAS??
Mein freund und ich legen fast jeden als drachenschamie
auf metin2united ohne 6/7 bonis nur 80er fächer mit 7er steinen
ich habe nur krieger drin und lege viele
naja fun server wäre für mich besser
für normal gibts für mich DE
Normal ohne Reset...
Aufm .de Server ist es nich anders, dass wenn man neu anfängt , andere höher sind. Und neue Features kann man auch so editieren, dann hätten die Highs auch wieder was zutun und der Server würde interessanter für die Neuen werden.
Als Fun server würde der Server nicht viel voller werden als er jetzt vor kurzem war, weil einfach niemand mehr auf nem Funserver spielt, oder zumindestens nur max. 1 Woche.
Dadurch würde Newmt2 nur zugrunde gehen. Und ich denke mal Nico will auch etwas am Server verdienen oder nicht? Durch nen FunServer verdient man sogut wie nichts...
Naja, ich wäre ja für Normal ohne Reset, da ich auch sehr viel in den Server investiert habe. Wie würde es bei einem Reset ablaufen? Würden die, die jetzt schon öfters Geld ausgegeben haben ihr Geld wieder zurück bekommen (ja eher nicht, was ja auch verständlich und ok ist) oder bekommen sie wenigstens coins?
...da sieht man es wieder.
Na wie viel Geld hast du den ausgegeben? 20€? 60€?
Das hätteste auch in DE metin machen können und dann Acc verkaufen...
Hast viel mehr von als auf einem P-Server der eh wieder Down oder Offline geht und laggt und und und...
nico_w Ich denke mal du bist keine 13mehr. Wieso machst du nicht den Server normal on. Mit allen Coints wo die Leute ihr REAL Geld ausgegeben haben. Und baust Feutures ein. Natürlich sind da nicht viele drinn! Wenn man den Spielern nix anbieten kann ; )
WAAS??
Mein freund und ich legen fast jeden als drachenschamie
auf metin2united ohne 6/7 bonis nur 80er fächer mit 7er steinen
ich habe nur krieger drin und lege viele
naja fun server wäre für mich besser
für normal gibts für mich DE
Naja, ich wäre ja für Normal ohne Reset, da ich auch sehr viel in den Server investiert habe. Wie würde es bei einem Reset ablaufen? Würden die, die jetzt schon öfters Geld ausgegeben haben ihr Geld wieder zurück bekommen (ja eher nicht, was ja auch verständlich und ok ist) oder bekommen sie wenigstens coins?
Er kann ja Fun machen aber nicht zu extreme, schau dir BP oder Finalmt2 , das sind auch server wo man 1 tag 80 ist seine Ps hat, aber halt 2-3 Tage brauch um gnazes EQ +9 zu haben
Funserver oder Blizzlike 03/09/2011 - Off Topic - 26 Replies Hi,
wollte mal eine Umfrage strarten was ihr lieber spielen würdet - Funserver - Blizzlike - Blizzlike mit angepassten Raten ?
Gruß
Michi
Oldschool Oder Standart oder Funserver ? 05/30/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo da ich mir nun einen Root gemietet habe wollte ich einfach euch user fragenw as ihr lieber wollt.
Entweder:
-OldSchool
-Standart
-FunServer
Bitte Votet bei der Umfrage mit !
[Discussion] Oldschool- oder Funserver-Style? 01/27/2010 - Metin2 Private Server - 29 Replies Hey E*pvpers,
ich wollte mich mit CraYzeStyle und einem anderen Kumpel wieder an einen Server setzen.
Die Frage die sich uns jetzt stellt, mögt ihr mehr Fun- oder Oldschoolserver.
Unsere Variante von Funserver:
Alle Rates 200% bei .de EXP
Es gibt Equitment +9 bei den Shops zu kaufen
Ein Händler verkauft Magisches Metall
[Longjuyt2]Normal oder nicht Normal 07/06/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hi Com!
Is das Normal wenn man 90 punkte auf VIT und STR hat
das die leiste so lehr ist.
http://www.bilder-hochladen.net/files/a4ai-p.jpg
WTF? Bug oder Normal? 04/06/2008 - Metin2 - 24 Replies Seht selber. War mit dem MultihackSelector 1.83 rofl
http://img527.imageshack.us/img527/1113/looolxk8. jpg
http://img527.imageshack.us/img527/1113/looolxk8. 2eb2353963.jpg