Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eurer Service/Werbung/... auf .de Domain

Discussion on Eurer Service/Werbung/... auf .de Domain within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Eurer Service/Werbung/... auf .de Domain

Hey,

Hab noch Platz auf ner homepage! Dort werden Serverfiles und Clients angeboten.

Weiß aber nicht was noch drauf soll.

Wer interrese hat PN!

Bitte NUR was mit Mt2 zu tun hat!





(Wusste nicht genau wo es hin sollte, da es aber mit Metin2 zu tun hat, hab ich es hier rein gepostet!

Wenn falsch bitte moven!)
Metzer is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/06/2010, 20:55   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,138
Received Thanks: 2,680
Auch werbung für server die bald on kommen?
<Custom> is offline  
Old 06/06/2010, 20:58   #3
 
.Deluxe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,234
Received Thanks: 338
Ich will Werbung mieten will aber erst den HP Link per PN dann über Preis ...
.Deluxe is offline  
Old 06/07/2010, 06:15   #4
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Quote:
Originally Posted by TheKurdboy View Post
Auch werbung für server die bald on kommen?

Ja!
Metzer is offline  
Old 06/07/2010, 06:45   #5
 
x.WhiZzKiD+'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 162
Received Thanks: 33
Würde gern mal den Link haben ;D Pn bitte^^
x.WhiZzKiD+ is offline  
Old 06/07/2010, 14:33   #6
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Quote:
Originally Posted by x.WhiZzKiD+ View Post
Würde gern mal den Link haben ;D Pn bitte^^

#done!

Bisher noch keinen oO
Metzer is offline  
Old 06/07/2010, 14:44   #7
 
elite*gold: 6
Join Date: Oct 2009
Posts: 420
Received Thanks: 20
push
»anil. is offline  
Old 06/07/2010, 14:44   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 761
Received Thanks: 101
Tu auch kosten los werbung in meine signatur ^^
Ip0d is offline  
Old 06/07/2010, 14:47   #9
 
Morinho's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2009
Posts: 686
Received Thanks: 352
Link? ;>
Morinho is offline  
Old 06/07/2010, 14:48   #10


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Hätte auch gerne den Link..
Crank is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eure Werbung auf Mt2 Domain
06/05/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
#gelöscht
[Service] Forum installation auf eurer Website
05/20/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo ich biete hier meinen service an. Ich installiere für 10eg auf deiner Website ein Forum. Nach der Installation erhaltet ihr ein Forum und die admin zugangsdaten. Vorraussetzungen: 1 Homepage Der Homepageanbieter muss php Datenbanken und mysql unterstützen. Beispiele für Anbieter: kilu.de ist bevorzugt Ablauf: Ihr schickt mir eine Pn mit den Zugangsdaten bei eurem Homepage anbieter. Ich installiere das Forum und melde mich bei euch. Ihr könnt dann überprüfen ob das Forum...
Suche Werbung in eurer Sig! Zahle eGold.
05/08/2010 - elite*gold Trading - 19 Replies
Hi, und zwar suche ich Werbung in eurer Sig. es handelt sich um diesen Text: Ihr wollt Monatlich 150-300€ easy im Netz verdienen? Alle Tipps&Tricks über GProfit erfahren? Startgutscheine abstauben? Dann schaut mal auf meiner neuen Page vorbei! Taschengeld4You.com - Home Alle 30 Tage (1 Monat) gibt es 100 eGold, bitte zuerst per PN melden dann schicke ich euch den Code. Kleingedrucktes :D
DOMAIN Werbung mit .de ende
03/09/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi com, ich wollte hier meine Domain (zur verfügung stellen) ich würde für ne gebür von 10€ PSc oder egold auf meiner .de Domain euren Server vorstellen usw. ich müsst mir einfach sagen was auf die Hp soll, und wie es aussehen soll. Die Werbung für euren Server würde dann unter folgener adresse kommen. nur per pn (name verhandelbar^^)



All times are GMT +2. The time now is 05:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.