Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 02:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Service] Forum installation auf eurer Website

Discussion on [Service] Forum installation auf eurer Website within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
pgr456's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 45
Received Thanks: 7
Smile [Service] Forum installation auf eurer Website

Hallo ich biete hier meinen service an. Ich installiere für 10eg auf deiner Website ein Forum. Nach der Installation erhaltet ihr ein Forum und die admin zugangsdaten.

Vorraussetzungen:

1 Homepage
Der Homepageanbieter muss php Datenbanken und mysql unterstützen. Beispiele für Anbieter: kilu.de ist bevorzugt

Ablauf:
Ihr schickt mir eine Pn mit den Zugangsdaten bei eurem Homepage anbieter. Ich installiere das Forum und melde mich bei euch. Ihr könnt dann überprüfen ob das Forum vorhanden ist. Ihr schickt mihr dann 10eg. Wenn diese eingetroffen sind bekommt ihr die admin Zugangsdaten für euer Forum so das ihr es modifizieren könnt.
pgr456 is offline  
Old 05/20/2010, 17:02   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Grave._'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,792
Received Thanks: 458
machste auch für 7 eg?
Grave._ is offline  
Old 05/20/2010, 17:05   #3
 
pgr456's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 45
Received Thanks: 7
ok eine ausnahme schick mir die daten die benötige und sag mir was du für ein admin namen haben willst und welches passwort
pgr456 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Service] Ich installiere ein Forum oder Joomla auf eurer Website
05/22/2010 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo ich biete hier meinen service an. Ich installiere für 10eg auf deiner Website ein Forum. Nach der Installation erhaltet ihr ein Forum und die admin zugangsdaten. Vorraussetzungen: 1 Homepage Der Homepageanbieter muss php Datenbanken und mysql unterstützen. Beispiele für Anbieter: kilu.de ist bevorzugt Ablauf: Ihr schickt mir eine Pn mit den Zugangsdaten bei eurem Homepage anbieter. Ich installiere das Forum und melde mich bei euch. Ihr könnt dann überprüfen ob das Forum...
[Service] Eure Metin2 Website + Forum.
05/17/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallu zusammen. Da ich nun die 400 Posts greze erreicht habe, und nun Service anbiten darf, wollte ich euch mal meinen Servic vorstellen. Hamachi - Server = Website (.de.tl, aber siehe hier), dann ein Forum mit einem .tk Domain und einem Tollen Design + Weitere Extras. Dynds (Sorry wenns falsch ist) -> Selbe wie Hamachi <- Root: Perfektes Design, .com Domain nach Wunsch + neuste Forensoftware, und ein bisschen Extras. Dazu gibts noch einen TeamSpeak Server. Was ich dafür will?,...
[SERVICE] Erstelle euch ein Forum + Website.
01/22/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 24 Replies
Hallöchen. Bevor wir zum Thema kommen, möchte ich euch Sätze wie : ''Schreib es in deine Signatur'', zu unterlassen, den wenn es in der Signatur steht, juckts keinen. Okay, los gehts! Ich biete euch einen Kostenlose, Service an. Undzwar, erstelle ich euch auf Wunsch,ein Metin2 Forum + eine Website & Registrations Page. Solltet ihr alles drei haben wollen, würde ich gerne Rechte auf eurem Server haben.



All times are GMT +2. The time now is 02:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.