Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

120 level problemchen xD

Discussion on 120 level problemchen xD within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 420
120 level problemchen xD

hallo liebe Community,

ich habe die 127 lvl eingefügt in mein Server un vergessen der datei rechte zu gebenm:
Quote:
Hallo Liebe Community,

heute zeige ich euch wie ihr das level auf lvl 120 erhöhen könnt, so das es funktioniert^^...

Ihrladet ihr die game file runter, diese gibt es nur per PN!
Weil ich nciht weiß ob ich sie als download reinstellen darf
So die game file heißt game_120 diese umbennen zu game
Und dann geht ihr in den folder: /usr/rain/channel/share_data
Dort packt ihr die neue game rein.
Danach müsst ihr der game erstmal rechte geben das geht so:
cd /usr/game/channel
chmod -R 777 share_data
Und dann startet ihr euren Server...
Das wars

Hier ein Bild: ImageBanana - Unbenannt.jpg
Wie ist es an der stelle
cd/usr/game/channel
chmod-R 777 gemeint

Pls brauche schnell hilfe!

Gebe 3 Thanks
.Fail´ is offline  
Old 06/06/2010, 15:56   #2

Drugsii's Avatar

elite*gold: 119
Received Thanks: 197
du musst die rechte für die datei fregeben am leichtesten und ohne cods gehts über filezilla sprich ftp du gehst dahin wo du die game reingeschmissen hast und dan rechtsklick auf die datei und einfach dateiberechtigung oder so den müsse im fenster i-wo eine zahl stehen oder *** und da schreibste 777 rein server starten fertig
Drugsii is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kleines Problemchen..
09/14/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey ho! Ich hab eingentlich nichts verändert an mein Server wollte ihn mal wieder anmachen hab auch alles angehabt Portmap etc. Hat auch alles wunderbar geklappt, bis ich den Client geöffnet habe, der Client hat total gelagt und es kam immer "Fehler beim verbinden mit dem Server" hat jemand eine Idee woran es liegt? Ich hab Hamachi an, habe Portmap alles etc. drin aber warum geht es nicht :confused: ??
Problemchen:P
06/11/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hi Leute hab ein Problem mit dem Levelbot easymetin...am anfang ging alles perfekt aber mittlerweile geht nachts immer der Pc aus....vorher ging es 1woche immer perfekt...jezt wenn ich morgens ran geh ist metin zu und icq offen sprich neustart....wieso? keine updates und so mach ich nie weil ich kein orignales xp habe..und vorher hings ja auch immer:confused::confused: es gab schonmal so einen tread aber ich finde den nett sorry.
Problemchen ^^
06/25/2009 - Aion - 5 Replies
HI erstmal ^^ ...hab mich jetzt rauf und runter gelesen...und was ich mit meinem Schulenglisch so verstanden habe, dann auch umgesetzt. Hab mal die englische Firewall installiert, den Launcher aus dem Bot Ordner gestartet, der startet dann mit linksclik den Aion Clienten....aber was nicht passiert......das kleine blaue Icon in der Windows Leiste taucht nicht auf. Kann mich dann ganz normal in Aion einloggen...auch spielen...aber wenn ich dann (pos1) drücke....passiert nix. Weil ja...
Gilder Problemchen
05/19/2007 - WoW Bots - 5 Replies
Ansich laeuft alles, nur er laeuft rum und setzt kein Target und attackt es, sobald ich aber tab taste druecke rennt er hin und attackt den Mob. Jemand eine loesung?
BeneCast Problemchen
12/10/2006 - World of Warcraft - 0 Replies
Hi. Folgendes, hab mir des neue Benecast runtergeladen, klappt auch alles wunderbar, nur wenn ich die Buttongröße ändere, in eine kleinere, bleibt der Rand der großen Buttons bestehen, die gehen net weg:( kann mir wer helfen? wenn wer helfen kann, des addon gibts hier: hier noch nen bild

All times are GMT +1. The time now is 13:24.