Hey Leute,
Wie man an der Überschrift erkennen kann
frage ich mich ob SpiritMt2 nun Down ist??
Denn man kommt nicht auf den Server drauf und das Forum ist
auch down.
Wisst ihr vllt irgendwie bescheit???
Wenn ja dann bitte posten wäre echt nett
Hamachi portfehler wahrscheinlich 12/05/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies moin
immer wenn ich rein joinen will kommt so ein sound das etwas falsch ist obwohl ich portmap richtig gemacht habe und den server gestartet habe bis "you have a new mail" und hamachi ist auch an. manchmal komme ich rein aber dann kommt eine meldung ca.50x hinter einander mit einem großem X und da steht"RichEdit line insertion error". kann dann höchstens bis zum schmied laufen dann geht diese meldungen weg und ich werde gekikt weil portmap sich autom. schließt. -.-
ich hoffe ihr habt...
2009Lognju wahrscheinlich geschlossen! 05/22/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies Wie die Überschrift schon sagt 2009Longju ist wahrscheinlich geschlossen!
Falls der Server morgen von 16:00-18:00 Uhr nicht online sein wird, wird er geschlossen sein!
Quelle verrate ich nicht!
Grund:
Zu viele Aussländer was eig. nicht geplant war!!!(wie auf anderen Servern)
Ich sage jetzt schonmal war ne schöne Zeit auf dem Server. :cool::cool:
FlyForFame - Was wahrscheinlich wirklich passiert ist! 10/30/2008 - Flyff Private Server - 61 Replies Is euch nicht aufgefallen, ein Spieler namens TDxPro / DeadlyData? Als ich einloggte Stand er hinter mir - War bereits 110-M(ASTER) +++ , mit Bloody Set
Erinnert ihr euch an den tollen TDxPro Hacker aus eFlyFF?
Ich denke es ist ihm zu Verdanken und nicht Gala-Net, oder vllt beiden.
LevelMe! FlyFF hat damit zu 99% nicht zu tun die haben genug Probs ihren eigenden Server.
Wollte nurmal meine Gedanken Posten. :)
charserver probleme (wahrscheinlich) 07/09/2008 - Ragnarok Online PServer Hosting - 8 Replies ich werd langsam verrückt seid tagen versuch ich rauszukriegen warum ich nicht connecten kann. ich hoffe ihr könnt mir helfn...
ich habe alles installiert und eingestellt wie es in einem guide beschrieben wurde, allerdings wenn ich dann einen char erstellen will: 1. gebe ich den namen ein dann OK, dann kommt erstmal EWIGLANGE "please wait" und dann "disconnect from server".
nach erneuten versuchen komme ich in den char auswahlbildschirm und da ist nichtmal ein char von mir. wenn ich...