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Eigene Rüsstungen
Discussion on Eigene Rüsstungen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
06/04/2010, 11:42
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#1
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elite*gold: 1
Join Date: May 2009
Posts: 91
Received Thanks: 8
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Eigene Rüsstungen
Hallo Com,
ich möchte gerne eine eigene Rüsstung erstellen nur weiß ich nicht wie.
Also ich möchte keine vorhandene um bemalen, nein ich will ne komplett eigene Form und so weiß einer wie das geht?
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06/04/2010, 11:43
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#2
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,125
Received Thanks: 1,743
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Da musste mit 3D Studio Max 7 umgehen können.
Kannste das ?
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06/04/2010, 11:43
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#3
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,593
Received Thanks: 7,678
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Das geht mit 3Ds Max, aber wegen den vielen Kanten und Ecken ist das sehr sehr sehr sehr schwer...
Versuch dich erstmal an Waffen
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06/04/2010, 11:49
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#4
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elite*gold: 21
Join Date: Jan 2010
Posts: 640
Received Thanks: 532
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Neue Rüstungen wären endlich mal was neues
Aber Crank hat Recht, ersteinmal mit Waffen üben.
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06/04/2010, 11:49
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#5
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elite*gold: 1
Join Date: May 2009
Posts: 91
Received Thanks: 8
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hehe ja einiger maßen kenn ich mich mit 3d studio max aus zwar schon lange her als ich damit gearbeitet hatte :-)
aber mit ein wenig rumspielerrei wird das schon wieder =)
hat metin eine mindest breite von den rüssis also wie breit die maximal sein darf?
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06/04/2010, 11:50
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#6
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,125
Received Thanks: 1,743
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Versuch doch eine die es schon gibt umzumodellieren.
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06/04/2010, 11:53
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#7
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elite*gold: 1
Join Date: May 2009
Posts: 91
Received Thanks: 8
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ja das würde ich eh erst machen um wieder in 3d studio rein zukommen.
also kann euch sagen was ich vor habe =)
ich will zbsp die spezial 66er rüssis zu einer GM Rüssi umgestalten, bin auf die idee wegen den GM Flügel gekommen, da die gm flügel nicht 2d mäßig sind dachte ich mir sowas an rüsstungen anzubringen das man die flügel immer genau richtig sieht nicht wenn der GM gerade steht=)
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06/04/2010, 12:05
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#8
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,125
Received Thanks: 1,743
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Hat schonmal jemand getestet....
Ist Zeitverschwendung, weil man nämlich mit den Flügeln dann keine Skills oä. mehr einsetzen kann.
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06/04/2010, 12:13
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#9
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elite*gold: 1
Join Date: May 2009
Posts: 91
Received Thanks: 8
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woran lag der fehler?
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06/04/2010, 12:26
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#10
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,125
Received Thanks: 1,743
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Kp glaube des war iwie, weil die Animationen an die Modelle angepasst sind und wenn man die so stark verändert wie mit Flügeln dann funzen die halt nichmehr.
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06/04/2010, 12:28
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#11
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elite*gold: 1
Join Date: May 2009
Posts: 91
Received Thanks: 8
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doof, aber naja ich werde mal sehen was ich erstellen kann erst mal das programm wieder besorgen
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06/04/2010, 13:14
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#12
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elite*gold: 21
Join Date: Jan 2010
Posts: 640
Received Thanks: 532
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Bin mal gespannt.
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06/04/2010, 13:22
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#13
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,125
Received Thanks: 1,743
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Naja also wenn du die Animationen nicht alle anpassen und dir unnötige Arbeit machen willst, dann lass es lieber mit den Flügeln.
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06/04/2010, 13:49
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#14
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elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 150
Received Thanks: 23
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3D Studio Max 7 <---- Kann dir helfen dabei pn mich
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06/04/2010, 13:54
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#15
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elite*gold: 120
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,403
Received Thanks: 1,594
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Geht nicht. Nehmen wir mal die SSP als Beispiel. Ihr seht ja das dort ein Krieger ist der eine SSP an hat in granny viewer. So wenn ihr diese gr2 datei nun conventiert in eine 3ds max datei, wird sie keine Knochen bzw. Bones haben. Also ist es auch nicht möglich die neue Rüstung an den Körper vom Krieger anzupassen, weil man sich so oder so nicht bewegen kann.
Woher ich das weiß?
Hab hier selber zich 3D Rüstungen. Habs mal versucht, und es hat nicht funktioniert.
Ihr könnt es ja mal machen. Die gr2 conventieren, neue Rüstungen an die Figur anpassen, wieder zu gr2 exportieren. Die neue gr2 File mit Granny Viewer öffnen und i-wo in dem Fenster wo das 3D Modell drinne ist, rechtsklick(gedrückt halten) und dann dort Skeletons wählen und alles Rote was links in dem Fenster ist draufklicken damit es Grün wird. Dann werdet ihr sehen das die Figur keine Knochen hat
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