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Eigene Rüsstungen

Discussion on Eigene Rüsstungen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
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Eigene Rüsstungen

Hallo Com,

ich möchte gerne eine eigene Rüsstung erstellen nur weiß ich nicht wie.
Also ich möchte keine vorhandene um bemalen, nein ich will ne komplett eigene Form und so weiß einer wie das geht?
PartyHack is offline  
Old 06/04/2010, 11:43   #2
 
22Uhr06's Avatar
 
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Da musste mit 3D Studio Max 7 umgehen können.
Kannste das ?
22Uhr06 is offline  
Old 06/04/2010, 11:43   #3


 
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Das geht mit 3Ds Max, aber wegen den vielen Kanten und Ecken ist das sehr sehr sehr sehr schwer...
Versuch dich erstmal an Waffen
Crank is offline  
Old 06/04/2010, 11:49   #4
 
αddι's Avatar
 
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Neue Rüstungen wären endlich mal was neues

Aber Crank hat Recht, ersteinmal mit Waffen üben.
αddι is offline  
Old 06/04/2010, 11:49   #5
 
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hehe ja einiger maßen kenn ich mich mit 3d studio max aus zwar schon lange her als ich damit gearbeitet hatte :-)
aber mit ein wenig rumspielerrei wird das schon wieder =)

hat metin eine mindest breite von den rüssis also wie breit die maximal sein darf?
PartyHack is offline  
Old 06/04/2010, 11:50   #6
 
22Uhr06's Avatar
 
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Versuch doch eine die es schon gibt umzumodellieren.
22Uhr06 is offline  
Old 06/04/2010, 11:53   #7
 
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ja das würde ich eh erst machen um wieder in 3d studio rein zukommen.
also kann euch sagen was ich vor habe =)
ich will zbsp die spezial 66er rüssis zu einer GM Rüssi umgestalten, bin auf die idee wegen den GM Flügel gekommen, da die gm flügel nicht 2d mäßig sind dachte ich mir sowas an rüsstungen anzubringen das man die flügel immer genau richtig sieht nicht wenn der GM gerade steht=)
PartyHack is offline  
Old 06/04/2010, 12:05   #8
 
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Hat schonmal jemand getestet....
Ist Zeitverschwendung, weil man nämlich mit den Flügeln dann keine Skills oä. mehr einsetzen kann.
22Uhr06 is offline  
Old 06/04/2010, 12:13   #9
 
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woran lag der fehler?
PartyHack is offline  
Old 06/04/2010, 12:26   #10
 
22Uhr06's Avatar
 
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Kp glaube des war iwie, weil die Animationen an die Modelle angepasst sind und wenn man die so stark verändert wie mit Flügeln dann funzen die halt nichmehr.
22Uhr06 is offline  
Old 06/04/2010, 12:28   #11
 
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doof, aber naja ich werde mal sehen was ich erstellen kann erst mal das programm wieder besorgen
PartyHack is offline  
Old 06/04/2010, 13:14   #12
 
αddι's Avatar
 
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Bin mal gespannt.
αddι is offline  
Old 06/04/2010, 13:22   #13
 
22Uhr06's Avatar
 
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Naja also wenn du die Animationen nicht alle anpassen und dir unnötige Arbeit machen willst, dann lass es lieber mit den Flügeln.
22Uhr06 is offline  
Old 06/04/2010, 13:49   #14
 
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3D Studio Max 7 <---- Kann dir helfen dabei pn mich
L0VEx3 is offline  
Old 06/04/2010, 13:54   #15
 
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Geht nicht. Nehmen wir mal die SSP als Beispiel. Ihr seht ja das dort ein Krieger ist der eine SSP an hat in granny viewer. So wenn ihr diese gr2 datei nun conventiert in eine 3ds max datei, wird sie keine Knochen bzw. Bones haben. Also ist es auch nicht möglich die neue Rüstung an den Körper vom Krieger anzupassen, weil man sich so oder so nicht bewegen kann.

Woher ich das weiß?
Hab hier selber zich 3D Rüstungen. Habs mal versucht, und es hat nicht funktioniert.
Ihr könnt es ja mal machen. Die gr2 conventieren, neue Rüstungen an die Figur anpassen, wieder zu gr2 exportieren. Die neue gr2 File mit Granny Viewer öffnen und i-wo in dem Fenster wo das 3D Modell drinne ist, rechtsklick(gedrückt halten) und dann dort Skeletons wählen und alles Rote was links in dem Fenster ist draufklicken damit es Grün wird. Dann werdet ihr sehen das die Figur keine Knochen hat
anil the alpacino is offline  
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