Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Rüsstungen ändern

Discussion on Rüsstungen ändern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Sura1506's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 92
Rüsstungen ändern

Man kann ja das waffendesign ändern indem man die gr2 files umbenennt.
Wieso klappt das nicht mit den rüstungen bzw wie mach ich das da^^

Lg
Sura1506 is offline  
Old 04/19/2010, 14:47   #2

Daidalos's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 94

Hoffe, dass dir das hilft.
Mehr will ich nicht schreiben, weil ich nicht weiß, wie weit man gehen darf, bis man was verbotenes macht.
Client Modding ist ja glaube ich nicht erlaubt oder so..
Daidalos is offline  
Old 04/19/2010, 14:57   #3

Sura1506's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 92
Jo, das kenn ich^^
Aber ich mein ja nicht so modden also farbe ändern, sondern einfach namenändern damit was anderes geladen wird
Sura1506 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Eigene Rüsstungen
12/23/2012 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo Com, ich möchte gerne eine eigene Rüsstung erstellen nur weiß ich nicht wie. Also ich möchte keine vorhandene um bemalen, nein ich will ne komplett eigene Form und so weiß einer wie das geht?
[Modding] Rüsstungen
03/07/2011 - Metin2 Private Server - 19 Replies
so hier ich habe mal ein paar rüsstungen gemodded ich hoffe es gefällt euch kp ob das hier die richtige abteilung ist aber naja bewertet sie mal.der download kommt in den nächsten tagen weil ich son scheiß internet hab. ich hoffe es gefällt euch.:) YouTube - ninja 66er rüsstung modding
[Modding] Rüsstungen
03/30/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
so hier ich habe mal ein paar rüsstungen gemodded ich hoffe es gefällt euch kp ob das hier die richtige abteilung ist aber naja bewertet sie mal.der download kommt in den nächsten tagen weil ich son scheiß internet hab. ich hoffe es gefällt euch.:) <object width="640" height="505"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/FbZKsAX9aW4&a mp;hl=de_DE&fs=1&color1=0xe1600f&color 2=0xfebd01"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess"...
[Modding] rüsstungen und skills
03/29/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
so hier ein paar screens bewertet mal aura ImageBanana - aura.bmp.png sw ImageBanana - sw.bmp.png
Rüsstungen Verändern
01/06/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi leute in welcher datei sind dir Rüsstungen im pack ordner ich glaube zwar in PC.epk und PC 2 aber finde sie da drine nicht und kann ich sie bearbeiten mit adobe Photoshop cs4

All times are GMT +1. The time now is 04:43.