Hoffe, dass dir das hilft.
Mehr will ich nicht schreiben, weil ich nicht weiß, wie weit man gehen darf, bis man was verbotenes macht.
Client Modding ist ja glaube ich nicht erlaubt oder so..
Eigene Rüsstungen 12/23/2012 - Metin2 Private Server - 15 Replies Hallo Com,
ich möchte gerne eine eigene Rüsstung erstellen nur weiß ich nicht wie.
Also ich möchte keine vorhandene um bemalen, nein ich will ne komplett eigene Form und so weiß einer wie das geht?
[Modding] Rüsstungen 03/07/2011 - Metin2 Private Server - 19 Replies so hier ich habe mal ein paar rüsstungen gemodded ich hoffe es gefällt euch kp ob das hier die richtige abteilung ist aber naja bewertet sie mal.der download kommt in den nächsten tagen weil ich son scheiß internet hab. ich hoffe es gefällt euch.:)
YouTube - ninja 66er rüsstung modding
[Modding] Rüsstungen 03/30/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies so hier ich habe mal ein paar rüsstungen gemodded ich hoffe es gefällt euch kp ob das hier die richtige abteilung ist aber naja bewertet sie mal.der download kommt in den nächsten tagen weil ich son scheiß internet hab. ich hoffe es gefällt euch.:)
<object width="640" height="505"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/FbZKsAX9aW4&a mp;hl=de_DE&fs=1&color1=0xe1600f&color 2=0xfebd01"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess"...
[Modding] rüsstungen und skills 03/29/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies so hier ein paar screens bewertet mal
aura
ImageBanana - aura.bmp.png
sw
ImageBanana - sw.bmp.png
Rüsstungen Verändern 01/06/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hi leute in welcher datei sind dir Rüsstungen im pack ordner ich glaube zwar in PC.epk und PC 2 aber finde sie da drine nicht und kann ich sie bearbeiten mit adobe Photoshop cs4