Hi machs doch über xampp wie bei hamachi server .... und die andere können genau so wie bei hamachi server zugreiffen mit der ip von deinem PC! hab das auch so!!
Hi machs doch über xampp wie bei hamachi server .... und die andere können genau so wie bei hamachi server zugreiffen mit der ip von deinem PC! hab das auch so!!
Wir wollen unseren PC nicht 24 stunden anlassen, deshalb haben wir die nötige webspace, nur funktioniert die homepage von ihm nicht
Und wenn ihr es auf ein Domain packen wollt dann fragt jemand anderst der es schon hat!
Ich hab mir sein "TuT" nun mind. 2 mal gelesen und immernocht nicht wirklich gecheckt was der will
Und mir kann man nicht sagen das ich nicht weiß wie ich eine Homepage auf einer webspace hochlade, außerdem liegt das problem nicht an mir oder sonst was es liegt am script oder an meinem host..
Google mal danach: syntax error, unexpected T_VARIABLE
Oder schau was in der Php-Datei in Zeile 1 ist.
Schreibs dann mal hier rein...
Das script selber ist nicht defekt.. oder sonst was ein freund von mir hat schon nachgeguckt und bei ihm geht die homepage über xamp... nur bei meiner webspace klappts iwie nicht
Dann würde ich ebenfalls meinen, es liegt am Webspace.
Vielleicht hat der Anbieter gewisse Probleme mit der betroffenden PHP-Datei und deren Ausführung.
Möglich wärs...
Map erstellen PROBLEM 07/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies hi ich will nach dem tut von ToThePub´einne eigenne map erstellen nur wenn ich in vpc cd /usr/rain/channel/game2 eingeb und dann ee config kommt ein schwarzes felt wo nur oben was steht help pls
V14 erstellen Problem 06/20/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies Bin gerade dabei v 14 zu machen
hab aber folgendes problem xD
ich habe sedrika´s guide gefolgt,und beide dinger installiert.
wenn ich jetzt die datenbank einrichten will muss ich in den
management studio.
Aber wenn ich den starte öffnet sich ein einlogg fenster xD
mit was logg ich mich da ein xD
Servertyp:
Problem HP erstellen<.< 06/03/2010 - Metin2 - 0 Replies Hat sich geklärt, und sorry hatte zu viele tabs auf habs ausversehen hier gepostet...
wow acc erstellen (problem) 12/10/2009 - WoW Guides & Templates - 10 Replies ich wollte mir einen wow acc erstellen und habe kein cd key.. :(
ich habe aber gesehen das man probeacc machen kann und dann zur vollwersion...( ohne key )
habe ich dann einen acc der normal ist und wo ich dann auch mit zocken kann? also wo ich 12.99 § im monat bezahle???
danke im voraus
[Problem] P server acc erstellen problem 06/08/2009 - Flyff Private Server - 0 Replies Hey
so nun ich hab ein problem wen ich mir ein acc machen
heir ein screen
http://www.bilder-space.de/thumb/08.06HEomIsLlFsC r5Bm.jpg
wen ich bei PW was eintrage
007bfd4218b04ed7d33efd4daccdc425
für