You last visited: Today at 07:14
Advertisement
PSERVER ACCOUNT PROBLEM
Discussion on PSERVER ACCOUNT PROBLEM within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
06/03/2010, 21:43
#1
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 52
Received Thanks: 1
PSERVER ACCOUNT PROBLEM
MYSQL V5 .X. ?
Hallo, ich habe ein großes Problem, um einem User einen Account zu machen muss man das gewünschte Passwort ja in Mysql v5.x. machen, aber auf der bekannte seite gibt es das nicht mehr. Und ich weiß nun nicht wie ich das machen soll. Bitte um schnelle Hilfe..
Danke
06/03/2010, 21:47
#2
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,887
Received Thanks: 1,793
Wie währs mit einem Regi Script?
Oder Hier :
06/03/2010, 21:51
#3
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 52
Received Thanks: 1
Auf der Seite bin ich ja, aber da gibts das ja nicht mehr und MYSQL 5 macht es ja falsch, was ist denn ein Regi Script
?
edit: muss ich den server restarten? oder noch iwas anderes machen?
06/03/2010, 22:35
#4
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,297
Received Thanks: 413
Bei W7 musste Firewall aus machen.
Doppelpost+Push reported
06/03/2010, 22:40
#5
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 52
Received Thanks: 1
habe windows xp
06/03/2010, 22:41
#6
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,297
Received Thanks: 413
Hmm ist bei XAMPP Apache und Mysql an?Und welches Script benutzt du?
06/03/2010, 22:42
#7
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 52
Received Thanks: 1
Hab ich, Metin2_HP_Script_by_Matze² benutze ich, die Accs sind auch schon bei Navicat drin, aber die haben halt Verbindungsfehler
06/03/2010, 22:44
#8
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,297
Received Thanks: 413
Quote:
Originally Posted by
clex123
Hab ich, Metin2_HP_Script_by_Matze² benutze ich, die Accs sind auch schon bei Navicat drin, aber die haben halt Verbindungsfehler
Auf welche Ip connecten die und hast du portmap an?
06/03/2010, 22:46
#9
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 52
Received Thanks: 1
auf meine Hamachi Ip ist die Seite, Portmap hab ich auch an.
Und wenn ich mir da einen Account mache geht es. Also
ich kann damit einloggen.
06/03/2010, 22:48
#10
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,297
Received Thanks: 413
Also die Connecten auf z.B. 222.222.222.222 also ohne .100 .Bei Portmap hast du die Ports auf deine Ip mit .100 gemacht?
06/04/2010, 12:34
#11
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 52
Received Thanks: 1
also die seite heißt jz z.B. 5.43.23.234 ohne 100 , und portmap ist zB. 5.43.23.100.
aber ich versuch gleich was anderes . wenns funzt post ichs kurz.
06/04/2010, 12:51
#12
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,297
Received Thanks: 413
Sie connecten auf : 5.43.23.234
Portmap:5.43.23.100
Wenn das nicht funkt dann musste Server neu machen
06/04/2010, 13:12
#13
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 52
Received Thanks: 1
wie meinst du das denn genau, wie kann ichs einstellen wo die connecten?
hast du vll icq?
All times are GMT +2. The time now is 07:16 .