Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

FileZilla Problem?

Discussion on FileZilla Problem? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
FileZilla Problem?

Also hab alles...^^
nur das steht derzeit mit keinen server verbunden in filezilla ist das normal wenn ja wieso kommt dann nix ich mach ja das erste mal filezilla pls hilt mir der grigt ein richtig fettes THX!
Rison_Jake is offline  
Old 06/01/2010, 11:52   #2

Received Thanks: 3
Hast du bei Einstellungen (Zeitüberschreitung: 200) stehen?
sssssööööö is offline  
Old 06/01/2010, 11:57   #3

ne 100^^
Rison_Jake is offline  
Old 06/01/2010, 11:57   #4

aber es geht ejtz wo ich 100 eingetragen habe^^
Rison_Jake is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Filezilla Problem
08/12/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo zusammen ich habe leider das nächste Problem bei Filezilla. Ich wollte ein startset ein bauen und wenn ich die main_quest_lv1.gotoinformation bearbeite und dann speichern möchte kommt jedesmal der fehler:Fehler: /usr/home/weitzen/game/channel/shar e_data/locale/hongkong/quest/object/notarget/lette r/main_quest_lv1.gotoinfomation: open for write: permission denied Fehler: Dateitransfer fehlgeschlagen kann mir da bitte jemand helfen
FileZilla Problem ..hab nochnie mit FileZilla gearbeitet
07/30/2010 - Technical Support - 2 Replies
Wie die überschrift schon sagt, ich habe probleme mit FileZilla unzwar das Imageshack - probfs.png - Uploaded by Imageshack user was ist da der fehler?
Filezilla Problem
05/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Heyho! Ich hab es endlich geschafft das mein Pserver läuft.(Kein hamachi) So nun hab ich FileZilla gedownloadet und versucht mich einzuloggen. Sufu schon benutzt, aber hilft alles nichts. Hab bei Server meine angegebene Ip des Servers, bei Benutzername: root, pw: mcmcc.com und port freigelassen. Jedesmal kann der nicht connecten, einmal stand da, dass ich auf eine Willkommensnachricht warten soll. Aber dann passiert doch nichts und der bricht wieder ab :S
Problem mit filezilla help pls
10/11/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi leute Ich habe ein problem bezüglich FileZilla und zwar wenn ich die main quest lvl 1 bearbetien will dan muss ich ja rachte maus taste drücken und dann ansehen unb bearbeiten und dann bleibt plötzlich alles hängen (siehe spoiler) http://img199.imageshack.us/img199/9274/unbenannt xf.png Edit:wer mir hilft kriegt fetten thx
[PROBLEM]FileZilla
10/11/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi leute Ich habe ein problem bezüglich FileZilla und zwar wenn ich die main quest lvl 1 bearbetien will dan muss ich ja rachte maus taste drücken und dann ansehen unb bearbeiten und dann bleibt plötzlich alles hängen (siehe spoiler) http://img199.imageshack.us/img199/9274/unbenannt xf.png Edit:wer mir hilft kriegt fetten thx

All times are GMT +1. The time now is 05:42.