Pushen ist soweit ich weiß verboten,
ich würde einfach die original Proto holen und per Query Table Yang & Exp parallel runtersetzen, einfach x0,1 oder so.
Gibts ein TuT zu, einfach mal googeln.
Dachte ich auch, aber in den Boardrules steht folgendes:
Doppelposten oder das Pushen von wirklich veralteten Threads nur zum Spaß wird mit einer Infraction geahndet (einer Warning beim ersten Mal)
Und wo bekomm ich eine originale Proto und muss ich dann alles übersetzen? -.-
Ja, musst du. Ist aber nicht so viel Arbeit, im Verlgeich zur item_proto nichts.
Habe sie auch selber gemacht, obwohl es tausende fertige gibt. Selber machen ist meiner Meinung nach eh besser, da hast du einen größeren Überlick.
Benutzt du schon eine bearbeitete Datenbank?
Es wurden bestimmt schon original Datenbanken hochgeladen, kannst ja mal suchen, sonst mache ich es morgen mal.
Heute aber nicht mehr, gute Nacht.
mob_proto 08/06/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo,
kann mir jemand helfen?
undzwar habe ich in der mob proto bei den Wildhunden umgestellt das die so 25.000-50.000 k yang droppen sollen. Trotz dieser umstellung geben sie nur 1-2 kyang. wieso is da so?
Wäre gut wenn jmd. weiter weiß.
Danke im vorraus :)
Mob_proto 08/05/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies hallo,
hab mal eine frage kann man jetz schon die Mob_proto (client) entpacken ??
mob_proto 05/11/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies hallo,
kann einer mal kurz seine entbuggte mob_proto hochladen??
danke
mob_proto 05/06/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hey kann jemand diese mob_proto in sein Server laden (navicat) und dann aus Filezilla wieder hier hochladen?
Wäre sehr dankbar. :)
mob_proto 01/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey com.
Hab ein problem.
Habe eine neue mob_proto eingefügt über filezilla.
Und jez kann ich sie bei Navicat nicht mehr bearbeiten da steht dann immer ,,mob_proto is read only,,