Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Lvl 127 möglich aber wozu?

Discussion on Lvl 127 möglich aber wozu? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

FropZeRRR's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Lvl 127 möglich aber wozu?

Hey, frage mich seit längerem schon, warum jestzt viele PServer max Lvl. 127 haben. Klar, mehr Lvl = mehr Spaß, aber mal ehrlich außer das man neue Waffen bekommt (fakes aus Cabal/WoW oder sonst wo oder auch zum Teil selbst gescriptet) bekommt man mit jedem Lvl. einen Def-punkt mehr und ein bisschen TP und das wars dann auch schon.

Also meine Frage:

- Gibts es hier vill modder/scripter Gurus die vielleicht ein weiteres Pferd nach Millitärpferd scripten können, welches dann z.B die Funktion besitzt das man mit Waffen werfen könnte oder es mit neuen Pferdeskills ausgerüstet ist?

- Für jede Rasse Nah/Fernninja, Magie/Waffensura, Körper/Mentalkrieger sowie Drachen/Heilschamane ein oder zwei neue Fertigkeiten zu vergeben, welche dann nicht unbedingt 50k Dmg. machen sollten sondern halt Buffs für z.B mehr Giftchance oder sonst was... Zorn des Kriegers=Mehr Schadensreduzierung z.B...

Hauptsache irgendwas, sodass Lvl. 127 mal etwas besonderes ist und man nicht mit Lvl. 86 alles M/G oder P hat und man dann für die harte Arbeit bis Lvl. 127 belohnt wird und es sich auszahlt.

Sollte jetzt ne Frage sein, OB so etwas überhaupt machbar/umsetzbar wäre für manche von E*PvPers...

MfG.
FropZeRRR is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2010, 18:46   #2

.pwnii's Avatar

elite*gold: 108
Received Thanks: 419
Würde sagen das mit der weiteren Pferdestufe wäre Clientside lösbar, aber Serverside denk ich weniger.

PS: Es ist alles lösbar, fragt nur wieviel Zeit und aufwand man betreibt.
.pwnii is offline  
Old 06/01/2010, 18:49   #3

~Homii~'s Avatar

elite*gold: 105
Received Thanks: 87
Soweit ich weiß sind die NEUEN REITTIERE höhere Stufen....

Also auf DE Pferd KG MG kann man alles noch haben und danach kommen die neuen REITTIERE.

Es gibt bereits Server die, die neuen REITTIERE haben.
~Homii~ is offline  
Old 06/01/2010, 18:54   #4

Lixos's Avatar

Received Thanks: 34
naja vll kan man ja gildenfertigkeit dauerhaft machen bzw immer einsetzbar ... das wäre eine hilfe und kähme den buffs nah ^^
Lixos is offline  
Old 06/01/2010, 19:00   #5

elite*gold: 520
Received Thanks: 233
Ist kein problem
.J0k3r is offline  
Old 06/01/2010, 19:01   #6

.Silverstein's Avatar

elite*gold: 72
Received Thanks: 81
Dann hau mal rein
und schreib schönen Guide
.Silverstein is offline  
Old 06/01/2010, 19:03   #7

Tyrarius's Avatar

Received Thanks: 502
Quote:
Originally Posted by Yannic53 View Post
Soweit ich weiß sind die NEUEN REITTIERE höhere Stufen....

Also auf DE Pferd KG MG kann man alles noch haben und danach kommen die neuen REITTIERE.

Es gibt bereits Server die, die neuen REITTIERE haben.
aud DE halten die Reittiere aber nur ein paar Minuten
Tyrarius is offline  
Old 06/01/2010, 19:06   #8

elite*gold: 520
Received Thanks: 233
Naja die reitTiere zu modellieren/animieren wäre kein problem

kommt drauf an welche man haben will x)
.J0k3r is offline  
Old 06/01/2010, 19:07   #9

~Homii~'s Avatar

elite*gold: 105
Received Thanks: 87
Quote:
Originally Posted by Tyrarius View Post
aud DE halten die Reittiere aber nur ein paar Minuten
Man kann die auch i-wie kaufen ^^
~Homii~ is offline  
Old 06/01/2010, 20:15   #10

FropZeRRR's Avatar

Na wenn es machbar ist, wieso setzt sich dann keiner ran?

Zu viel Zeitaufwand oder keine Lust?..

Reittiere schön und gut, aber leider gibt es die kaum auf PServern.
Also ich würde mich über neue Skills/Fähigkeiten usw. freuen.

Schade finde ich nur, dass ein paar der neuen Waffen aus andere Games gerippt wurden und nicht frei erfundene sind. Sehen im Inventar sowie wenn man sie ausgerüstet hat ein wenig übertrieben/doof aus meiner Meinung nach.
FropZeRRR is offline  
Old 06/01/2010, 20:19   #11

Received Thanks: 1,365
damit das game mit lvl 99 nich zu ende is
manche haben auch neue wafffen & rüssis + quests
AKK™ is offline  
Old 06/01/2010, 20:26   #12

FropZeRRR's Avatar

Quote:
damit das game mit lvl 99 nich zu ende is
manche haben auch neue wafffen & rüssis + quests
Jo, neue Waffen/Rüssis, welche total unpassend aussehen undvon den farben sowie dem aussehen garnicht an den Metin2 Style anknüpfen.
Es werden einfach i.welche Waffen/Rüssis die toll aussehen benutzt.

Es gibt nen neuen Bogen für weiss ich Lvl. 100+ Ninja der ist von der Spannweite 4 mal so groß wie der Ninja selber... als ob man mit so nem Bogen Zielen geschweige denn nen Pfeil abschießen kann.

Und Quests werden auf 90% der Server sowieso deleted da bis auf die Bioquest kein Quest interessiert oder gemacht wird.
FropZeRRR is offline  
Old 06/01/2010, 20:35   #13

.Deluxe's Avatar

Received Thanks: 338
Joa bitte neue Fertigkeiten oder Pferde meine Idee wäre es ein extra Inventar für das Pferd wo man den Pferd ne extra Rüssi rein macht.
.Deluxe is offline  
Old 06/01/2010, 20:40   #14

Received Thanks: 192
Jo, das mit den Waffen/Rüstungen und Skillgemodde ist bei sogut wie jedem Server übertrieben .. finds schade das es kaum noch welche gibt, die auch mal ohne Skill- und Itemgemodde auskommen..

Sw geht bei manchen über den halben Bildschirm .. aura dasselbe .. dann die farben dabei.. ständig viiiiel zu "stark" und unpassend..

aber darum gehts ja nicht wirklich ..
Lvl 120/127 .. Joa.. Außer, das auch ein Sura oder Schamane einen 6. P haben kann (Auch wenn dafür höchstens 103 erforderlich ist ..) finde ich bei den Server'n auch nichts besonders..
Die Standart Waffen hier in epvpers die public sind.. und garnicht zu metin passen.. gibts immer wieder..
Quest? Selten mal was neues..

Hätte man also gleich bei Lvl 99 bleiben sollen, da war es noch interessanter als Metin jetzt ist..
.SoLow is offline  
Old 06/01/2010, 21:04   #15

FropZeRRR's Avatar

Quote:
Jo, das mit den Waffen/Rüstungen und Skillgemodde ist bei sogut wie jedem Server übertrieben .. finds schade das es kaum noch welche gibt, die auch mal ohne Skill- und Itemgemodde auskommen..

Sw geht bei manchen über den halben Bildschirm .. aura dasselbe .. dann die farben dabei.. ständig viiiiel zu "stark" und unpassend..

aber darum gehts ja nicht wirklich ..
Lvl 120/127 .. Joa.. Außer, das auch ein Sura oder Schamane einen 6. P haben kann (Auch wenn dafür höchstens 103 erforderlich ist ..) finde ich bei den Server'n auch nichts besonders..
Die Standart Waffen hier in epvpers die public sind.. und garnicht zu metin passen.. gibts immer wieder..
Quest? Selten mal was neues..

Hätte man also gleich bei Lvl 99 bleiben sollen, da war es noch interessanter als Metin jetzt ist..

Bin ganz deiner Meinung...
Aber die Idee mit nem extra Inventar für Pferde um diesen Helme/Rüstung etc. zu geben wäre doch mal garnicht so schlecht!
FropZeRRR is offline  
Reply