Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

mob_drop_item.txt Hilfe Bitte!!

Discussion on mob_drop_item.txt Hilfe Bitte!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 174
mob_drop_item.txt Hilfe Bitte!!

Hallo

was ist an dieser mob_drop_item.txt falsch???
Wenn ich sie einfüge kommt ein core-Fehler

Das ist nur der letzte Teil von mir.
Mcilrath is offline  
Old 05/30/2010, 20:23   #2

elite*gold: 156
Received Thanks: 464
1. der group muss man chinesische namen einsetzen da die anderen auch chinesisch sind.
2. type limit muss es sein
3.Du kannst nicht einfach die values angeben du musst die chinesischen item-namen dafür angeben
.Nguyen is offline  
Old 05/30/2010, 20:43   #3

Also in den Threads stand man kann das Value angeben und hinter Group kann alles was man will.
Type limit muss es aber glaube ich auch nur sein wenn es erst ab einem bestimmten lvl ist.
Mcilrath is offline  
Old 05/30/2010, 20:56   #4

Received Thanks: 190
Also wenn du von locale---------de ordner meisnt in den item_list.txt oder wenn der nicht da ist downloade den unter anhang
Attached Files
File Type: txt item_list.txt (220.2 KB, 24 views)
willygirl2 is offline  
Old 05/30/2010, 21:10   #5

Ne ich meine die mob_drop_item.txt aus dem Pfad

usr/rain/channel/share_data/locale/english
Mcilrath is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Server Problem bitte helft Leute bitte brauche eure hilfe sauu dringen
07/18/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hi leute wenn man seinen server ya on bringt (ned das erste mal das ich ihn on bring) dann kommt am ende ya immer das operation timed out 7 mal aber jez steht da Operation reciefet 1000 mal der server startet so einfach ned was kann ich da maachen
Mob_drop_item BITTE =)
08/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich habe mal ne frage, kann mir jemand eine standart Mob_drop_item hochladen? sie befindet sich unter /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong Gebe Thanks.
[PORTMAPS] Seit Wochen Verzweifelt , BITTE HILFE ! .. Bitte
06/03/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey , ich habe mit den Files von profizocker94 nen p server gemacht , alles in ordnung komm rein lalala .. ABER : Meine Portmaps zeigen 1. nur ca 3 maps an , die arbeiten also wo dann zb steht : 25k , 3k .. aber da müssen ja alle arbeiten ? Die Portmaps sind auch von Profizocker da sind so um die 30 oda so , ich kann echt nicht mehr , bin so verzeifelt , denn wenn ich mich Teleportiere oder Map 2 etc gehen will verschwindet der Char und ich sehe nur noch den Teleporter oder Das Portal oder Es...
Brauche Hilfe! - Mob_drop_item.txt und group.txt
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey, wollte mal dem Geisterorkführer neue Spawns und Dropps geben, aber es funktioniert irgendwie nicht... meine group.txt: meine mob_drop_item.txt: Was habe ich falsch gemacht? Habe ich was vergessen? Hilfe!
Brauche Hilfe! - Mob_drop_item.txt und group.txt
03/12/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, wollte mal dem Geisterorkführer neue Spawns und Dropps geben, aber es funktioniert irgendwie nicht... meine group.txt: meine mob_drop_item.txt: Was habe ich falsch gemacht? Habe ich was vergessen? Hilfe!

All times are GMT +2. The time now is 10:50.