Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Hilfe! - Mob_drop_item.txt und group.txt

Discussion on Brauche Hilfe! - Mob_drop_item.txt und group.txt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 89
Received Thanks: 2
Question Brauche Hilfe! - Mob_drop_item.txt und group.txt

Hey,

wollte mal dem Geisterorkführer neue Spawns und Dropps geben, aber es funktioniert irgendwie nicht...
meine group.txt:
Quote:
Group GEISTERORK
{
Vnum 10000
Leader GeisterOrkfuehrer 693
1 DunklerOberork 692
2 Oberork 691
3 MutigerSchwarzerOrkriese 657
4 OrkZauberer 604
5 OrkKaempfer 603
6 OrkSpaeher 602
7 Ork 601
}
meine mob_drop_item.txt:
Quote:
Group GEISTERORK
{
Type kill
Mob 693
kill_drop 400
1 50084 1 20 10
2 70038 50 50 10
3 50033 3 100 10
4 71082 2 40 10
5 71036 2 50 10
6 70024 20 75 10
7 70040 1 100 10
8 28212 1 10 10
9 28208 1 5 10
}
Was habe ich falsch gemacht? Habe ich was vergessen?
Hilfe!

Mich macht auch stutzig, dass er immer Schwarze Ork Riesen spawnt.
Ersten stehen die nicht in meiner Liste, und zweitens müsste es demzufolge doch schon irgendwo einen Eintrag von diesem Monster geben, jedoch fand ich keinen?

Gruß, rumms
rumms is offline  
Old 03/12/2010, 19:12   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 89
Received Thanks: 2
bitte... das muss doch jemand wissen ^^
rumms is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche group_group.txt und group.txt.txt von SF by profizocker V-2
08/03/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
huhu elitepvpler^^ hab ma wieder am server rumgespielt und i-wie meine group_group.txt und group.txt.txt (FTP)aus den SF von profizocker v_2 kaputt gemacht. wäre ganz cool wenn die mir jemabnd hier hochladne könnte kriegt auchn thx dafrü :D mfg killi^^
mob_drop_item.txt Hilfe Bitte!!
05/30/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo was ist an dieser mob_drop_item.txt falsch??? Wenn ich sie einfüge kommt ein core-Fehler Group ÁøõÀǹý»ç { type limit mob 2453 level_limit 80
brauche drigend ne Special_item.group
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Moin Also einer meiner Member meinte das die Geldtaschen nicht mehr gehen darauf habe ich in Special_item.group geguckt und alles war gelöscht ka wie und wer ich wars sicherlich nicht. Wollte mal fragen ob jmd so nett wäre mir seine Special_item.group in Anhang zu tun. Brauche die Drigend kriegt auch ein thx.
Brauche Hilfe! - Mob_drop_item.txt und group.txt
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey, wollte mal dem Geisterorkführer neue Spawns und Dropps geben, aber es funktioniert irgendwie nicht... meine group.txt: meine mob_drop_item.txt: Was habe ich falsch gemacht? Habe ich was vergessen? Hilfe!
Brauche Dringend Hilfe! Bin Metin spieler aber Brauche Hilfe
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Es gehört hier zwar nicht rein , aber ich weiß keine andere Lösung Ich habe seit einigen Tagen ein Problem... Microsoft Windows Search Protocol Host funktioniert nicht mehr Die Anwendung wird Aufgrund eines Problems nicht mehr richtig Ausgeführt. Ich weiß nicht was das ist und wie ich es loswerde.



All times are GMT +2. The time now is 14:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.