Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 eigene Skins problem

Discussion on Metin2 eigene Skins problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

matrix1997's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 37
Metin2 eigene Skins problem

Mein Problem ist die Rüssis, Waffen die ich ändere Strahlen die so stark

hier seht ihrs

Des ist ein SSP -,-
Attached Images
File Type: jpg Mod3.jpg (163.0 KB, 45 views)
matrix1997 is offline  
Old 05/30/2010, 17:57   #2

Onejump's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
ehm also was für ein Fotoprogram hast du
?
Onejump is offline  
Old 05/30/2010, 17:58   #3

matrix1997's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 37
Ich benutze Photoshop CS2
matrix1997 is offline  
Old 05/30/2010, 18:13   #4

Onejump's Avatar

Received Thanks: 6
Also ich habdir ja diesen Link von Paint.net geshickt wenn du das installiert hast öffnest du die Rüstung und gehst auf speichern und dann kommt dann i-wann son komisches (Vorschaufenster) da scrollst du mit deinem Röllchen nach oben zu dem 2. von oben und speicherst es dann komplett
Onejump is offline  
Old 05/30/2010, 18:17   #5

Zagaris123's Avatar

Received Thanks: 98
du hast das entprodukt mit falscher bit zahl geseichert. standart problem aber es gibt haufen thread desswegen
Zagaris123 is offline  
Old 07/15/2010, 19:44   #6

elite*gold: 120
Received Thanks: 1,738
ich habe auch ein prob und zwa das:

kann mir wer helfen pls
.Remix is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Help]Metin2- eigene server einlog problem
04/18/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi community, ich hab da ein Problem mit mein server undzwar ich hab dengestern abend erst erstellt alles war ok ich konnte mich einloggen und auch spielen freunde konnten das auch haben zusammen gespielt ... heute wollte ich den server starten hab zuerst hamachi dann portmap dann vpc(login-> ./start) wenn ich mich jetzt einloggen will kommt da Du wirst mit dem Server verbunden ich hab schon über 30min gewartet immer noch das gleiche kann mir jemand weiter helfen :S danke im voraus ...
METIN2 SKINS!!!!!!!!!!!!
12/12/2010 - Metin2 - 11 Replies
Hi, ich ahbe eine frage an euch ich bin zimlich neu, und wollte mal fragen, obe s geile skins für meitn2 gibt, manche P-server ahben ja eigene skins, kann man die z.b in metin2.de übernhehmen( ich ahbe mir auch einmal den flyff-Metin2 skin geladen, doch dne ahbe ich leider icth zum laufen gebracht, ich wies leider nicth warum wen mir einer helfen kan geb ich ihm ein paar thx^^
Problem mit Skins
07/14/2010 - League of Legends - 5 Replies
Hallo liebe Leute. Ich bin neu hier im Forum, falls ich es hier falsch poste tut mir das Leid. :( Ich habe folgendes Problem... Ich habe mir heute Twitch gekauft. Jetzt wollte ich mir noch das Mittelalter-Skin mit Riot Points holen. Wenn ich aber auf den Shop klicke und auf Skins gehe, kann ich mir dort nur ein Skin von Twitch holen, das ist der Standart Skin nur mit einer anderen Farbe. Twitch hat aber 4 Skins glaube ich..ich kann mir aber nur das eine Skin kaufen und ich weiß nicht woran...

All times are GMT +1. The time now is 02:13.