Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Lehrer als Shops

Discussion on Lehrer als Shops within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Lehrer als Shops

HeyyHo
also ich wollte die lehrer eben zu
shops machen mit fbs und frisen.
Ich hab erst bei mob_proto on_klick auf 1
gesetz rebootet und dann sie items rein gestellt
Hat nicht geklappt.
Was kann ich noch tun ????
Freaky775 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Lehrer zu Shops machen?
05/27/2012 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Huhu, kann man die Lehrer zu Shops machen? Wenn ja, wie ist das dann mit diesem on_click? Auf was muss man es setzen, desweiteren, Wie kriegt man dann seine Lehrer (lvl5), oder öfnet sich ganz normal das Fenster wo man dann bei der Lehre zustimmen kann? Bitte helft mir, denn ich habe es probiert und es geht nicht <.< MfG
Lehrer zu shops machen, doch sie sollen eine ausbildung machen
05/27/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, ich will die bücher von den verschiedenen Rassen (chara`s) in die kehrer rein tun: Ich hab on_click auf 1 gemacht, dann klapps doch sie machen keine ausbildung mehr... kann jemand helfen. Hab das schon auf verschiedenen Servern gesehen wo es geht, will es auch gerne wissen :D
[Release]Erneuerte Shops - Mehrere Shops auf einander![Erleichterung]
03/31/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 124 Replies
Hallo und herzlich Willkommen zu meinem neuen Release! Ich hatte in letzter Zeit viel Gelegenheit mich mit meinem Server zu beschäftigen und darum kann ich euch jetzt um diese Arbeit erleichtern. Quests -MB.quest eingefügt -Dame.quest eingefügt -Waffen_Rusten.quest eingefügt Hier die Pics:
Lehrer Shops fertig?
06/15/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo habe eine kurze frage undzwar auf meinen server sind im moment noch keine fb´s und frisuren drin hat jemand vielleicht schon die fertigen lehrer das ich sie nurnoch einfügen brauch? Kenne mich in navicat noch nich so gut aus.. ;´-( und in der suchfunktion habe ich auch nichts gefunden!

All times are GMT +1. The time now is 07:22.