Huhu, kann man die Lehrer zu Shops machen?
Wenn ja,
wie ist das dann mit diesem on_click? Auf was muss man es setzen, desweiteren,
Wie kriegt man dann seine Lehrer (lvl5), oder öfnet sich ganz normal das Fenster wo man dann bei der Lehre zustimmen kann?
Bitte helft mir, denn ich habe es probiert und es geht nicht <.<
MfG
Ja, aber ich hab bei dem Drachen Lehrer on_click auf 1 gesetzt. Ihr bei Shop hinzugefügt und dann noch eine Frisur (zum testen) bei Shop_Item. Und wenn ich ihn anklicke passiert nichts
Habe das eben auch auf meinem Server gemacht.
Du musst on_klick auf 1 setzen.
Denn kannst du mit Level 5 deine Lehre wählen, und danach, sowie dafor den Lehrer als Shop benutzen.
Lehrer zu shops machen, doch sie sollen eine ausbildung machen 05/27/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo,
ich will die bücher von den verschiedenen Rassen (chara`s) in die kehrer rein tun:
Ich hab on_click auf 1 gemacht, dann klapps doch sie machen keine ausbildung mehr...
kann jemand helfen.
Hab das schon auf verschiedenen Servern gesehen wo es geht, will es auch gerne wissen :D
Lehrer Shops fertig? 06/15/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo habe eine kurze frage undzwar auf meinen server sind im moment noch keine fb´s und frisuren drin hat jemand vielleicht schon die fertigen lehrer das ich sie nurnoch einfügen brauch? Kenne mich in navicat noch nich so gut aus.. ;´-( und in der suchfunktion habe ich auch nichts gefunden!
ich die Fetigkeiten-Lehrer zu npc´s machen ? 06/01/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Wie ich die Fetigkeiten-Lehrer zu npc´s machen ? Z.B Denn Körper-Lehrer zur npc machen das er Fb´s frisuren .... vkt ? Wer kann mir helfen,der der mit helfen kann bekommt dann auch ein THX.
Lehrer als Shops 05/30/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies HeyyHo
also ich wollte die lehrer eben zu
shops machen mit fbs und frisen.
Ich hab erst bei mob_proto on_klick auf 1
gesetz rebootet und dann sie items rein gestellt
Hat nicht geklappt.
Was kann ich noch tun ????:confused::confused::confused:
NPC's zu shops machen! 11/28/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Sorry! Aber ich war schon so weit die Npc wie betrunkener bürger zum shop zu machen habe versucht mehrere items einzufügen aber von 5 items (beispiel) war letzendlich nur eines im shop des bürgers zu sehen :confused: