Also habe gehört dass die Modelle bei GrannyViewer farbig werden wenn man GrannyViewer nach D: kopiert
Ich weis net was ich machen soll, weil ich habe nur C: und mein Bruder hat auf seinem PC C: und H: also echt ka was ich machen soll
(ich habe auch noch ein USB-Stick 8GB // F: // also ka obs funzt)
am Anfang ist da ja 11989, naja die rüssi hab ich schonmal
da gibts dann aber noch so ein helm...
habe gedownloade und in C:\FR\Source\ymir work\pc\warrior reingemacht
da muss es ja rein (GLAUB ICH ) aber jetzt fehlt mir noch der code...
HELFT MIR BITTE!!!
[How To] Mehr Monster für Grannyviewer 09/09/2010 - Metin2 Guides & Templates - 19 Replies Wenn ihr mehr Monster (gr2-files) für Granny-viewer haben wollt(auch neue) ladet ihr euch am besten den Grafik-update ordner aus diesem Thread runter.
Hier der Link
Den pack ordner entpackt ihr mit dem Metin2 File-extractor und tadaaa.
Ihr könnt nun die neuesten mobs von Metin2 euch ansehen.. darunter sind auch Zombies die nicht mal in Korea implentiert wurden.
Wenn ich euch geholfen habe gibt es noch den Thanks button
€ Screens:
GrannyViewer i wie kaputt pls hilft mir 04/12/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Ich habe ein ymir.. ordner mit monster2 .gr2dateien
Wenn ich es öffne zeigen die monster immer weis und die bewegen sie auch nicht also sie gehen auch nicht könnte mir einer helfen :::
warum GEHT DAS bei mir nicht:C bitte help me
wenn bei euch es funktzioniert könntet ihr dann bitte mir den link dazu sagen pls
würde echt nett sein weil iich ne signatur machen will
mfg immerpimmel
thx
PROBLEM MIT GRANNYVIEWER!!!! 02/09/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey Comm,
hoffe dass mir jemand helfen kann, unzwar immer wenn ich die .gr2 files öffne, ssieht das so aus:
http://www.imgbox.de/users/public/images/n46689x1 51.jpg
Wisst ihr wie man das beheben kann? Ist echt wichtig.
LG
Grannyviewer 11/21/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo,
wie kann ich die Gr2 Files extrahieren so das ich sie mit gv öfnnen kann.