omg echt cool ich schaff es nicht mal grammyviewer zu downloaden finds ned udn wenn dann falsche wärst du so nett und würdest mir download link per PN schicken und lvt. uch noch paar anfänger Tut's wenn das nicht zu viel verlangt ist .
[How To] Mehr Monster für Grannyviewer 09/09/2010 - Metin2 Guides & Templates - 19 Replies Wenn ihr mehr Monster (gr2-files) für Granny-viewer haben wollt(auch neue) ladet ihr euch am besten den Grafik-update ordner aus diesem Thread runter.
Hier der Link
Den pack ordner entpackt ihr mit dem Metin2 File-extractor und tadaaa.
Ihr könnt nun die neuesten mobs von Metin2 euch ansehen.. darunter sind auch Zombies die nicht mal in Korea implentiert wurden.
Wenn ich euch geholfen habe gibt es noch den Thanks button
€ Screens:
[HELP] GrannyViewer & items 05/29/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Also gibts nicht viel zu sagen:
GrannyViewer
Also habe gehört dass die Modelle bei GrannyViewer farbig werden wenn man GrannyViewer nach D: kopiert
Ich weis net was ich machen soll, weil ich habe nur C: und mein Bruder hat auf seinem PC C: und H: also echt ka was ich machen soll
(ich habe auch noch ein USB-Stick 8GB // F: // also ka obs funzt)
Wie bekomme ich farbe in GrannyViewer ? 01/01/2010 - Metin2 - 7 Replies :rtfm:Hallo bei mir ist keine Farbe in Granny-Viewer was muss ich machen um Farbe zu bekommen?:rtfm:
Wer mir hilft kriegt ein Fettes THX.
Grannyviewer 11/21/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo,
wie kann ich die Gr2 Files extrahieren so das ich sie mit gv öfnnen kann.