Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe bitteee

Discussion on Hilfe bitteee within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Hilfe bitteee

Hallo
ich suche schon den ganzen tag jmd der sich mit WBB 3.1 auskennt bitte kan mir nicht einer helfen ich kommen icht weiter bei
Datenbankzugang konfigurieren

Die Daten der Software werden in einer MySQL Datenbank gespeichert. Bitte geben Sie die Zugangsdaten für diese Datenbank an!
mcmahir is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Help bitteee
08/07/2010 - Technical Support - 8 Replies
Kann einer mir einer sagen wie ich schnell downloaden kann mit welchem programm ? bitte
Hilfe BITTEEE PLSS metin2 pserver hamachi
07/16/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
wenn ich den server starte,dann is zuerst alles normal, aber bevor ich den namen und pw schreibe steht dann plötzlich dass und es geht net weiter schon alles probiert mit ja/nein oder so.... :( PLS HELPPPPPPPPP
Bitteee hiillffeeee
01/19/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Erstmal Hallo. Fals in der falschen Kategorie bitte verschieben. Irgendwo ein depp Namens ****** hat mir mein Server gefetzt. jetzt kommt da /bin/sh: Kann mir wer helfen per TeamViewer? Wäre echt sehr nett!
Hilfe bei Mouseclick Function!! Bitteee!!!!!!
09/19/2009 - AutoIt - 4 Replies
Hey leute! Ich bin neu hier in forum sowie auch neu in sachen programmieren...ein paar billige macros mit dem ac-tool hab ich schon hinter mir aber das hier ist ja was ganz anderes.Ich habe zwar schon einige tutorials angeschaut/gelesen und hab mir eine aufgabe gestellt um mich ein bisschen einzuarbeiten bei autoIt. Allerdings ist alles was ich versucht habe schief gegangen also hab ich mich entschlossen hier einfach mal einen hilfe ruf zu starten! folgende aufgabe: ich will ein programm...

All times are GMT +1. The time now is 10:59.