Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Webspace & T-Pay Möglich?

Discussion on Webspace & T-Pay Möglich? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Webspace & T-Pay Möglich?

Hi,

Ich würde mir gerne einen Webspace Kaufen...mit Domain

Bei Lima-City nimmt der alles aber man kann Keine Domain's Registrieren...

Deswegen frage ich wo kann ich mir noch ne Domsin per T-Pay kaufen handy is auch ok...

Bitte nur richtige antworten...

MFG Dacheenlord O_O
dacheenlord is offline  
Old 05/28/2010, 16:01   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 68
Mit psc bei mir ;D
0wn4 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
webspace?
10/30/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
was für ein kostenloser webspace würdet ihr mir empfehlen zum client Patchden oder kann mir jemand dabei helfen bei funpic kommt immer. benutzt filezila zum ferbinden Status: Auflösen der IP-Adresse für heroes1992.he.funpic.de Status: Verbinde mit 213.202.225.57:21... Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht... Antwort: 220 Welcome FTP server ready.
Webspace mit PSC?
06/12/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey ElitePvPers! Da ich plane einen Server zu eröffnen, brauche ich erstmal so 5GB Webspace + Domain weil da soll ja n Forum drauf + der Client, also MySQL und PHP5 sollte auch vorhanden sein. Meine Frage: Kennt jemand nen Hoster wo ich das oben genannte (kann auch 10gb webspace sein^^) bestellen kann und das vlt gleich jährlich bezahlen kann mit einer PSC? Der Preis wäre mir ziemlich egal aber es ist halt wichtig das ich eine .com domain + webspace mit PSC bezahlen kann^^ PS: muss nicht...
Webspace
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe com Ich hab ein Webspace und hab mich in filezila eingelogt. Wo muss ich mein WBB 3,1 hochladen in welchen ordner in Filezila da is filemanager,MysqlAdmin,PgqAdmin Wo musi ch mein wbb3.1 forum hochladen
Möglich oder nicht möglich?
04/24/2010 - Main - 2 Replies
Nabend Elitepvpers, ist es möglich sich als Moderatür für die Main Section zu bewerben? Best Regards, Xam Res.
ro auf webspace? Oo
12/14/2005 - Ragnarok Online PServer Hosting - 5 Replies
ich hab nen webspace 7gb php usw wollt fragen was ich brauch um nen ro server dadrauf laufen zu lassen es nervt wenn der server off is weil mein freund ma wida off muss oder so was brauch ich um einen server billich bis kostenlos so zuhosten das er min 7h am tag auf ist?

All times are GMT +1. The time now is 19:18.