Leitung sollte Max. sein
GB da reichen locker 100GB aus.
Ram sollten min. 4GB
CPU sollte min. 2x4 sein damit es gut geht einigermaßen.
Jedoch um so mehr um so besser.
wiviel GB Festplatte ? 150-200 GB
wiviel GB Arbeitsspeicher ? Ich denke da du ein Neukömmling in Sachen Root bist reichen 4GB für dich. bei 8 brauchst nämlich ganz andere Libs (64Libs)
wiviel GHz an CPU Leistung ? Dual Core - 2GHZ
!!!ROOT!!! für Metin2 P-Server AmazingLoveMt2 !!!ROOT!!!Dringend Sponsor gesucht!!! 07/20/2010 - Metin2 PServer Advertising - 8 Replies Wir Sind das Team von AmazingLoveMt2,
Wir haben einen server auf die beine gestellt der momentan über einem Laptop läuft wo aber leider keine spieler drauf können da dort einfach die verbindung zu schwach für ist.
Mal einiges dazu was auf dem server vorhanden ist,
wir haben keine reittier datei sondern haben unsere eigenen reittiere implentiert unter anderem Lykos,Elite Spinne,......USW.
Bei uns ist es Einfach zu leveln aber man kommt nicht an einem Tag auf lvl 100,
unsere derzeitige lvl...
Zul Aman Mindestanforderung 08/15/2008 - World of Warcraft - 12 Replies Wollte mal fragen was für Werte man als Magier haben sollte für ZA also ich hab 780 Spelldmg mit einer 2/48/11 Skillung und habe 3 T4 Teile , Kara epics und 3 Rare Gegenstände.
Die Meisten meinen man MUSS für ZA mindestens 1000 Spelldmg haben aber ich hab mir ausgerechten das ich mit Komplett T4 und stuff auf 860 hoch komme , mit Verzauberungen auf 900+ aber nicht auf 1000.Aber die Mindestanförderung ist Kara eq/T4 aber mit dem Eq komme ich nicht auf 1000 hoch.Ich will jetzt nicht die Time...